VoIP-Portal nun im Kundenportal integriert

hjok

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zuletzt bearbeitet:
Ah, man hat also umgebaut. Da muss ich mal schauen. Evtl. kommen daher auch die Störungen in letzter Zeit...

Gruß
Sandra
 
... und alle Anruflisten sind erstmal verschwunden & deaktiviert!
Grummel, grummel ...

Sonst aber ein echter Fortschritt, zumindest optisch.

Zum Ausgleich: "Anmeldung der Internetrufnummer "0049abcdefghix" war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir keinerlei Probleme feststellbar...

Gruß
Sandra
 
- bei ausgehenden Anrufen wird die aktuelle UPN angezeigt, bei eingehenden nur die easybell-Nummer, statt der UPN
- nur eine Anrufliste für alle easybell-Nummern
- Liste nicht sortierbar

Nutzerunfreundlicher gehts nicht. Da machen die was und dann so gedankenlos ...

Grüße, hjok
 
@ Rohrnetzmeister: Gerne!

Kennst doch das alte Gesetz, nachm Update *alle* Funktionen nachzählen ... ;-)

Dafür kontaktet mein Acc. nach rd. 12h wieder!

Alles ist easy ... Easybell! gg
 
irgendwie finde ich die Stelle nicht mehr, an der angezeigt wird ob/welche Endgeräte online sind :confused:
 
Gibt es m. E. nicht mehr!
 
der Support sagt jetzt dazu:

"Die Anzeige der angemeldeten Endgeräte existiert derzeit leider noch nicht. Das neue Portal wird in Zukunft mehreren Updates ausgesetzt sein, um weitere Funktionen zu implementieren. Wann jedoch die Endgeräte-Anzeige implementiert wird, ist noch nicht bekannt. Wir bitten um Verständnis."
 
Genau die Antwort habe ich auch schon erhalten. Muss man eben warten...
 

Statistik des Forums

Themen
246,382
Beiträge
2,251,164
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.