Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann an einen Router SPEEDPORT W724V TypA (Telekom) ein Telefon vom Typ euroset 5035 angeschlossen werden? Wenn ja: wird ein Zusatzgerät benötigt? welches?
Sagen wir mal so .. er kann einen im Speedport konfigurierten VoiP-Account mit dem per TAE (analog) an den Speedport angeschlossenen Euroset 5035 nutzen.
danke. Genau das habe ich versucht. Beim Router haben die LEDs für 'Telefonie' und 'Anmeldung/WPS' geblinkt; nach einigen Sekunden waren sie aber gelöscht. Beim Telefon habe ich keinen Freiton.
Hast du denn die VoiP-Accounts im Speedport korrekt konfiguriert? Die LED für Telefonie muss leuchten, solange die blinkt ist der VoiP-Account nicht richtig konfiguriert.
Sobald das ok ist und du Telefonbuchsen die Accounts zugeordnet hast, sollte auch das Telefon ein Freizeichen haben
Hallo Snuff, jetzt habe ich noch eine Zusatzfrage:
Auf dem ES 5035 werden seit der Umstellung weder die Rufnummer des Anrufenden angezeigt, noch werden die Rufnummern der Anrufenden in der 'Anrufer-Liste' gespeichert.
Ob da etwas Hilfreiches für dich drinsteht mußt du selbst herausfinden. Aber klär dich bitte erstmal über die Basics deiner Geräte und Funktionen darin selber auf.