Hallo,
ich suche für ein gemeinnütziges Projekt zur Zeit ein VoIP-Anbieter mit guten Konditionen.
Benutzerszenario: Wir haben ca. 500 Nutzer verschiedenster Nationalitäten. Diese sollen über einen Asterisk Server telefonieren können.
Die Specs meines Wunschanbieters:
1. Nur Outbound wird benötigt.
2. CallerID ist nach Verifikation eines Blockes frei setzbar.
3. Günstige Rates in Deutschland / Mobil
4. Günstige Rates International
5. möglichst mehrere Outbound-Telefonate gleichzeitig.
Bei den Delmont-Ablegern habe ich halt das Problem das Punkt 5 und Punkt 2 meines Wissens nach nicht erfüllt werden. Die Rates wären wiederum sehr attraktiv.
Könnte man hier Punkt 5 so lösen indem man mehrere Accounts hat, die jeweils 1 Telefonat erlauben. Kann ich in Asterisk einstellen, dass immer ein freier Trunk verwendet werden soll?
Danke für eure Antworten
ich suche für ein gemeinnütziges Projekt zur Zeit ein VoIP-Anbieter mit guten Konditionen.
Benutzerszenario: Wir haben ca. 500 Nutzer verschiedenster Nationalitäten. Diese sollen über einen Asterisk Server telefonieren können.
Die Specs meines Wunschanbieters:
1. Nur Outbound wird benötigt.
2. CallerID ist nach Verifikation eines Blockes frei setzbar.
3. Günstige Rates in Deutschland / Mobil
4. Günstige Rates International
5. möglichst mehrere Outbound-Telefonate gleichzeitig.
Bei den Delmont-Ablegern habe ich halt das Problem das Punkt 5 und Punkt 2 meines Wissens nach nicht erfüllt werden. Die Rates wären wiederum sehr attraktiv.
Könnte man hier Punkt 5 so lösen indem man mehrere Accounts hat, die jeweils 1 Telefonat erlauben. Kann ich in Asterisk einstellen, dass immer ein freier Trunk verwendet werden soll?
Danke für eure Antworten