pseudonymer
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Dass es einen unique selling point gab, den offenbar außer uns hier kaum jemand kannte
Kannst du das für mich bitte auf Deutsch übersetzen?
Dass es einen unique selling point gab, den offenbar außer uns hier kaum jemand kannte
Kannst du das für mich bitte auf Deutsch übersetzen?
Ich habe lange gesucht aber es scheint leider keinen Anbieter zu geben, der Carpo ersetzen könnte: ...
1ct/min ins Deutsche Festnetz ist bei mehreren Anbietern möglich:
(Liste von 10 Anbietern)
Grüße,
Andreas
Alles megagünstig bzw. kostenlos, dabei beste Qualität und am besten noch Topservice!
Schon mal daran gedacht, dass das genau der Grund ist, warum Carpo von der Bildfläche verschwindet?
Von uns hätte Carpo den gesamten Festnetzumsatz bekommen können, wenn sie es irgendwann einmal fertig gebracht hätten, was bei anderen zur Grundausstattung gehört: Die Übermittlung einer anderen eigenen Rufnummer bei gehenden Anrufen.
Bellshare bietet doch auch Postpayment ein. VOIP bei denen ist für mich eher nettes Gimmick (C&S-C Kunde), da ich eigentlich hauptsächlich SMS, Callthrough/Callback nutze/genutzt habe und keinen Bedarf an Prepaid-Geschichten > 10¤ habe (hatte schon eine Pleite miterlebt). Mit Unteraccounts, freie Absendenummer, ENUM-Support und akzeptablen Preisen selbst im Light-Tarif haben die ein gutes Rundum-Angebot, wenn man mit dem bestehenden Rufnummersortiment zufrieden ist.
Gerade bei alten Leuten sollte ein Notruf absetzbar sein ohne dass man umstöpselt.....
Bellshare bietet doch auch Postpayment ein.
Hm, was macht Carpo eigentlich mit seiner guten (T.38 ) Technik? Da stellen sich doch folgende Fragen:
:
Also ich hatte nie Probleme mit Carpo und Faxe senden und versenden.