Voicemail Problem

Flo82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Immer wenn ich bei Sipgate die 50000 wähle, die angeblich zur dem Voicemail führen soll lande ich beim auswärtigen Amt. Hab dann gleich wieder aufgelegt.

Genauso die Kurzwahlen. Die gehen bei mir auch nicht, da kommt ein Belegt Zeichen.

Muss man da noch zusätzlich was wählen? Weiss einer bescheid :noidea:

Wohnst du zufällig in Berlin? Wenn ja, wählt deine Gerätschaft die 030 davor, weil sie annimmt, das es sich um ein Ortsgespräch handelt. Entgegenwirken kann man, indem man eine Wahlregel erstellt. IMHO

Bye Michael

Tja, kann wohl wirklich nur an irgendeinem Dialplan liegen. Im PAP2 vielleicht einen eingetragen? :wink:

Ich hab nen vorkonfigurierten PAP2, und noch keine speziellen Einstellungen vorgenommen.

Ich wohn in Niederbayern in einem Ort der sich Egglham nennt. :D

Danke für die Antworten. Werde mich mal durch die PAP2 Einstellungen durchwälzen.
Oke bei Dial Plan steht das drinn:
(<**:>[2-9]|<:030>[1-9]xx.|<0:0>[0-9]xxxx.|<#,:>x.)
(was auch immer das bedeutet)

Da is ja die 030. So hab die mal durch meine Ortsvorwahl ersetzt.
Zum im-sipgate netz telefonieren muss ich ne Raute vorwählen dann klappts.

im pap2 gespeicherte nummern kann ich mit **nummer wählen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.