voicemail - nur eigene Ansage?

nospoonuser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab per VoiceMenü eine Ansage aufgenommen. Das hat auch wunderbar funktioniert.
landet nun ein Anruf auf der Mailbox kommt auch meine Ansage. So weit so gut , aber da nach plappert noch mal die Tante das man nach dem Ton eine Nachricht hinterlassen soll.
Kann ich das abstellen das nur meine Nachricht angesagt wird ?

Ja das kann man abstellen. Und das ist auch schon mehrfach hier im Forum beschrieben und auch auf www.voip-info.org dokumentiert.

Einfach mal suchen und nachlesen.

hmm dann hab ich wohl nicht lange genug gesucht ... hatte ich grade ne ganze weile gemacht!

in diesem Thread steht exakt in diesem Beitrag genau das was Du suchst und auch, wo Du weiter nachlesen kannst.

Zu finden übrigens, indem man in die Suche die Begriffe "voicemail ansagen" eintippt :wink:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,684
Mitglieder
374,650
Neuestes Mitglied
Linuxbastler_2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.