Hallo zusammen,
ich habe ein Verständnisproblem mit dem Voice Call Manager bei Lancom.
Der Telekomtechniker hat es geschafft, einen VOIP Anschluss zu konfigurieren, sodass er auf einem DECT Telefon klingelt.
Ingesamt hab ich aber 9 Rufnummern.
Wie schaffe ich es, dass eine zweite Telefonnummer auf dem selben DECT klingelt?
Ich hab die zweite Nummer als SIP Leitung und SIP Benutzer angelegt.
Wenn ich die Telefonnummer anrufe, landet diese auch im Log, dort steht dann aber: Ziel_nicht_erreichbar
Wie kann ich diese Rufnummer/Leitung auf das DECT Telefon umleiten?
Danke und Gruß
Daniel
ich habe ein Verständnisproblem mit dem Voice Call Manager bei Lancom.
Der Telekomtechniker hat es geschafft, einen VOIP Anschluss zu konfigurieren, sodass er auf einem DECT Telefon klingelt.
Ingesamt hab ich aber 9 Rufnummern.
Wie schaffe ich es, dass eine zweite Telefonnummer auf dem selben DECT klingelt?
Ich hab die zweite Nummer als SIP Leitung und SIP Benutzer angelegt.
Wenn ich die Telefonnummer anrufe, landet diese auch im Log, dort steht dann aber: Ziel_nicht_erreichbar
Wie kann ich diese Rufnummer/Leitung auf das DECT Telefon umleiten?
Danke und Gruß
Daniel