Sorry, dass ich den Eindruck erweckt habe, ich würde aus dem Kindergarten schrieben, dies war nich meine Absicht.
Da ist eben der Eindruck, in der Kürze liegt die Würze, mit mir durch gegangen, nochmals ... sorry.
Hier also noch einmal mein Problem mit der Bitte um Hilfestellung, wofür ich mich schon jetzt im Vorfeld bedanken möchte!
Ich habe Ende 4/2012 einen vertrag bei Vodafone unterschrieben, ISDN Komfort (also normaler ursprünglicher Telekom ISDN)
Tel. Flat, Internetflat 16000 und IPTV. Schriftlich habe ich mir bestätigen lassen, dass ich meine Fritzbox 7390 uneingeschränkt
nutzen kannn, so weit so gut.
Dienstag bekam ich dann die einzelnen Geräte, die ich dann natürlich auspackte, da Mittwoch nächster Woche alles geschaltet werden soll.
Als ich dann begann zu lesen, wurde ich saurer und saurer, da geschrieben stand, dass ein Betrieb NUR an dieser Mediabx 803 möglich ist.
Gestern Morgen dann bei Vodafone angerufen und, sorry wirklich nur unfähige unfreundliche Personen am Telefon gehabt...
Einzig AVM konnte mir ein wenig helfen... Dann hier ins Forum und Hilfe gefunden.
Hier habe ich noch so die ein oder andere Frage und ich hoffe man hilft mir weiter.
1. Ich schliesse am Mittwoch erst einmal alles an und schaue ob es nicht doch alles funzt...
2. Wenn nicht, mache ich mit dem FB Editor die Änderungen in meine jetzige Einstellungsdatei und spiele diese in die FB in der Hoffung alles wird gut...
3. Wäre es mögelich, dass jemand, sich, diese Datei im Vorfeld schon einmal anschaut, der dies schon einmal gemacht hat, dies muss natürlich nicht umsonst sein...
4. kann man diese Datei, modifiziert, schon jetzt im Vorfeld einspielen, ohne dass ich Gefahr laufe, nichts funzt mehr?
4. es wäre nett, wenn ich eine kurze Anleitung zur Installation bekommen könnte, für nächsten Mittwoch.
Vielen Dank
der Thom