Hallo an alle,
erstmal ein großes Lob an euch alle, das ihr so hartnäckig in Verschiedenen Beiträgen die FB mit TV Center zum laufen bringt
seit gestern bin ich auch wieder Kunde von Vodafon inkl. TV Center. Da ich vorher bei 1&1 war, habe ich noch die alte Fritzbox 7240 zuhause stehen, welche ich gerne weiter nutzen möchte.
Habe die änderungen über den FBEditor in die Config eingefügt und anschließend das TV Center neu gestartet bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das TV Center bekommt jetzt eine IP zugewiesen und ist auch im Internet (Status steht auf Verbunden).
Nun zum Problem: EPG wird angezeigt, jedoch spuckt bei zb. RTL HD over IPTV aus, das keine Verbindung besteht bzw. kein TV Signal ankommt. ... blablabla, bitte wenden sie sich an den Vodafon Support!
In der Anleitung steht noch, das auf die aktuellste Labor Firmware geupdatet werden muss. Ist dies wirklich zwingend notwendig? Wenn ja, ich finde keine explezit für die FB 7240, kann ich da auch die für die FB 7270 verwenden? Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?
Heute abend wird nochmal die Easybox angeschlossen zwecks auslesen der SIP Einstellungen für die FB.
Danke und Gruß,
Matthias
EDIT: Bei der Sendersuche über IPTV findet er auch 123 Fernseh Sender und rund 60 Radiosender!