Hallo,
bei meinen Eltern ist die Vodafone-Leitung (mit Notrufsystem) seit 26.06.2015 gestört.
Am 2.07. war ein Techniker von der Telekom in der Wohnung und hat festgestellt, dass die Leitung von der Vermittlungsstelle OK ist.
Die Rückmeldung ist angeblich bis heute 08.07. noch nicht bei Vodafone eingegangen und deswegen schickt Vodafone keinen eigenen Techniker in IHREM Schaltungsraum um das Problem zu suchen.
Was kann man tun? Wer kann in solchen Fällen weiterhelfen.
- - - > Nach ~ 6 Wochen hat es Vodafone geschafft die Leitung wieder in Betrieb zu nehmen
bei meinen Eltern ist die Vodafone-Leitung (mit Notrufsystem) seit 26.06.2015 gestört.
Am 2.07. war ein Techniker von der Telekom in der Wohnung und hat festgestellt, dass die Leitung von der Vermittlungsstelle OK ist.
Die Rückmeldung ist angeblich bis heute 08.07. noch nicht bei Vodafone eingegangen und deswegen schickt Vodafone keinen eigenen Techniker in IHREM Schaltungsraum um das Problem zu suchen.
Was kann man tun? Wer kann in solchen Fällen weiterhelfen.
- - - > Nach ~ 6 Wochen hat es Vodafone geschafft die Leitung wieder in Betrieb zu nehmen
Zuletzt bearbeitet: