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Exodus88
Guest
Kurzes Feedback...
Seit über zwei Wochen ist es jetzt nicht mehr möglich, die AWS über das Menü der FB, FritzFon oder einer App die Rufumleitung im AMT zu schalten.
Es gibt keine Einträge im Ereignislog oder sonstige Hinweise.
Die AWS wird lediglich in der Fritte geschaltet und an der Zielrufnummer kommt nur meine eigene, weitergeleitete Rufnummer an.
Mir ist klar, dass dieses Problem durch eine Umstellung von Vodafone, Anfang Dezember 23, ausgelöst wurde und mittlerweile abgeschlossen ist.
Jetzt dürfte AVM langsam tätig werden und die Codes für die Umleitung in der FW anpassen, damit wieder alles so funktioniert wie vorher und die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird.
Seit über zwei Wochen ist es jetzt nicht mehr möglich, die AWS über das Menü der FB, FritzFon oder einer App die Rufumleitung im AMT zu schalten.
Es gibt keine Einträge im Ereignislog oder sonstige Hinweise.
Die AWS wird lediglich in der Fritte geschaltet und an der Zielrufnummer kommt nur meine eigene, weitergeleitete Rufnummer an.
Mir ist klar, dass dieses Problem durch eine Umstellung von Vodafone, Anfang Dezember 23, ausgelöst wurde und mittlerweile abgeschlossen ist.
Jetzt dürfte AVM langsam tätig werden und die Codes für die Umleitung in der FW anpassen, damit wieder alles so funktioniert wie vorher und die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird.