Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo @Peter_Lehmann,
könntest du dir vorstellen ein [HowTo] zu erstellen, damit solch eine VPN-Verbindung (WireGuard und FRITZ!App Fon) auch von anderen Nutzern hier eingerichtet werden kann?
Wenn du im Urlaub in den USA* bist und per VPN/VoIP den Notruf 112 wählst, was würdest du dann erwarten?
*austauschbar mit jedem beliebigen Ort ≠ daheim.
Wir versuchen auch die Daten zu bekommen aber es klappt nicht.
Bei uns ist der Vodafone Router im Keller und läuft im Bridgemode. Es ist nicht möglich bei VF die SIP Daten zu bekommen, um ein normales IP Telefon in Betrieb zu nehmen.
Ich habe mehrfach mit dem technischen Support gesprochen, die das auch verstehen und meinen Wunsch die SIP Daten zu bekommen auch im System vermerkt haben aber der Kundenservice sendet diese einfach nicht raus.
Ich hatte vorher eine FritzBox und dort standen die Zugangsdaten im Portal. Leider hatte ich diese nicht notiert, weil ich nicht mal im Ansatz daran dachte, dass das wieder so ein Akt wird.
Bridgemode? Dann ist es also nicht Dein eigenes Kundengeraet? Dann wuerden Dir die SIP Daten sowieso nichts nuetzen. SIP Daten und eigener SIP Client direkt mit dem Vodafone-SIP geht nur mit kundeneigener Hardware