Bruce_Will_Es
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Ich gehe mal davon aus, dass Du das Problem bei der Easybox nicht hast?
In jedem Fall würde ich die Easybox nochmal dranhängen, bei der Vodafone-Hotline anrufen und die Leitung durchmessen lassen. Bei mir stellte sich in der Zwischenzeit bei Störungen immer wieder eine Änderung an der Leitung heraus, die rückgängig gemacht werden musste. Wenn Du schon die kompletten Zugangsdaten erhalten hast, helfen sie Dir möglicherweise auch bei der FB.
Bei der Fritzbox kenne ich nur noch die Möglichkeiten:
1. Kabeltelefon dran testen
2. 74er-Labor
3. 59er-Firmware
4. demjenigen, der nach 2 Minuten den Stecker zieht auf die Finger hauen.
5. Den Call & Hang 120-Tarif kündigen.
Ansonsten mal hier einen neuen Thread aufmachen: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=443
IP-Phone-Forum > VoIP-Hardware > AVM -> FRITZ!Box Fon: Telefonie
Soweit ich weiß kämpf(t)en da noch mehr gegen diese 2 Minuten-Abbrecher.
In jedem Fall würde ich die Easybox nochmal dranhängen, bei der Vodafone-Hotline anrufen und die Leitung durchmessen lassen. Bei mir stellte sich in der Zwischenzeit bei Störungen immer wieder eine Änderung an der Leitung heraus, die rückgängig gemacht werden musste. Wenn Du schon die kompletten Zugangsdaten erhalten hast, helfen sie Dir möglicherweise auch bei der FB.
Bei der Fritzbox kenne ich nur noch die Möglichkeiten:
1. Kabeltelefon dran testen
2. 74er-Labor
3. 59er-Firmware
4. demjenigen, der nach 2 Minuten den Stecker zieht auf die Finger hauen.
5. Den Call & Hang 120-Tarif kündigen.
Ansonsten mal hier einen neuen Thread aufmachen: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=443
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Soweit ich weiß kämpf(t)en da noch mehr gegen diese 2 Minuten-Abbrecher.