hallo,
ich habe von 1&1 zu vodafone gewechselt.
mit hilfe diverser foren beiträge habe ich auch mein internet zum laufen gebracht. jedoch, mein telefon funktioniert nicht.
ich habe folgende kofig:
- vodafone classic isdn
- fritzbox 7270
- siemens gs dect telefon s1
- splitter und ntba
ich musste zuerst mein easybox anschliessen und die inbetriebnahme durchführen, für die erstaktivierung.
danach habe ich mein fritzbox unter internet-zugang meine kennung und pw eingetragen - und wie gesagt internet hat sofort funktioniert.
nun zum telefon:
unter telefoniegeräte - festnetz - isdn aktiviert
unter msn habe ich meine neue tel.nr. ohne vorwahl eingetragen.
geht einfach nicht. auch mit vorwahl nicht.
die nr. ist auch der dect tel. zugewiesen.
unter easybox funktioniert beides, internet und telefon.
hinweis:
vor der erstaktivierung mit easybox hatte ich am ntba nur ein sporadisches grünes led. nach der aktivierung leuchtet das grüne led am ntba dauerhaft.
ich weiss, das ich ntba nur mit fritzbox benötige. easybox habe ich ohne splitter und ohne ntba angeschlossen gebahbt.
was mach ich falsch ?
gruß,
komser
ich habe von 1&1 zu vodafone gewechselt.
mit hilfe diverser foren beiträge habe ich auch mein internet zum laufen gebracht. jedoch, mein telefon funktioniert nicht.
ich habe folgende kofig:
- vodafone classic isdn
- fritzbox 7270
- siemens gs dect telefon s1
- splitter und ntba
ich musste zuerst mein easybox anschliessen und die inbetriebnahme durchführen, für die erstaktivierung.
danach habe ich mein fritzbox unter internet-zugang meine kennung und pw eingetragen - und wie gesagt internet hat sofort funktioniert.
nun zum telefon:
unter telefoniegeräte - festnetz - isdn aktiviert
unter msn habe ich meine neue tel.nr. ohne vorwahl eingetragen.
geht einfach nicht. auch mit vorwahl nicht.
die nr. ist auch der dect tel. zugewiesen.
unter easybox funktioniert beides, internet und telefon.
hinweis:
vor der erstaktivierung mit easybox hatte ich am ntba nur ein sporadisches grünes led. nach der aktivierung leuchtet das grüne led am ntba dauerhaft.
ich weiss, das ich ntba nur mit fritzbox benötige. easybox habe ich ohne splitter und ohne ntba angeschlossen gebahbt.
was mach ich falsch ?
gruß,
komser