Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem. Bei meinem Schwiegervater hängt eine FritzBox 7390 an einem ehemaligen Arcor Anschluss.
Seit ein paar Tagen sind massive Störungen vorhanden (häufige Resync mit extrem niedrigem Sync). Mein Schwieger-
vater hat bei Vofafone angerufen. Dort wurde ihm gesagt eine Störungsmeldung kann nicht aufgenommen werden da
kein Vodafone Gerät am Anschluss hängt und der Techniker deshalb nicht auf den Anschluss schauen kann.
Was kann ich dagegen unternehmen ? Wie sieht die rechtliche Lage aus ?
Der Anschluss ist schon sehr lange aktiv, es wurde damals ein Speedmodem 50 mit ausgeliefert.
Gruss
micha
ich habe hier ein Problem. Bei meinem Schwiegervater hängt eine FritzBox 7390 an einem ehemaligen Arcor Anschluss.
Seit ein paar Tagen sind massive Störungen vorhanden (häufige Resync mit extrem niedrigem Sync). Mein Schwieger-
vater hat bei Vofafone angerufen. Dort wurde ihm gesagt eine Störungsmeldung kann nicht aufgenommen werden da
kein Vodafone Gerät am Anschluss hängt und der Techniker deshalb nicht auf den Anschluss schauen kann.
Was kann ich dagegen unternehmen ? Wie sieht die rechtliche Lage aus ?
Der Anschluss ist schon sehr lange aktiv, es wurde damals ein Speedmodem 50 mit ausgeliefert.
Gruss
micha