- Punkte für Reaktionen
- 0
asto38 schrieb:Bedeutet das, das Du, obwohl Du die Phone-Flat schon aktiv hattest, diese nun kostenlos ist.
cyberpeter schrieb:Was das Upgrade auf DSL 6000 mit bestehender VOIP-Flat angeht, gibt laut Auskunft der Powersellerhotline keine VOIP-Flat umsonst!!! Hinter vorgehaltener Hand wurde eingestanden, dass die unterschiedlichen Antworten daher kommen, das es ursprünglich wirklich angedacht war, es umsonst zu machen und die jeweilgen Supporter schlicht und ergreifend Ihre internen Infos´s nicht bzw. richtig gelesen haben oder die Frage des Kunden nicht richtig gelesen bzw. nicht verstanden haben. Es kann also durchaus sein, dass hier einige Glück hatten und durchgerutscht sind. Trotzdem sollte sich die, die eine negative Antwort trotz Zusage erhalten haben an die Beschwerdehotline wenden bzw. die Glücklichen in den nächsten Monaten ihre Rechnung genau kontrollieren.
Das hat mir ein Support-MA so am Telefon bestätigt, ich habe nachder Bestellbestätigung eine Mail an den Support geschickt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Der MA bei der Support-Hotline hatte mich extra 5 Minuten mit Musik gequält und dann die Aussage gemacht. Der hatte sich also aktuell (bei seinem Supervisor) erkundigt.