Vertragsverlängerung 1&1 7170

Eben gemessen:

Ihre Download-Geschwindigkeit: 5.477 kbit/s (685 kByte/s)
Ihre Upload-Geschwindigkeit: 385 kbit/s (48 kByte/s)

Damit wäre ich eigentlich zufrieden! Wenn nicht immerwiederkehrend Abbrüche auftreten würden...

@Novize: Danke für den Link! Dem werde ich heute Abend mal folgen, jetzt muss ich zum Dienst.

Kind regards, RothFuchs_68

So, gestern abend habe ich nochmal mit 1und1 telefoniert. Die Dame hatte sich gewundert, warum ich nicht schon bei der Kündigung ein Angebot gekriegt hätte - wie dem auch sei, ich könnte die FBF 7170 auch für 0,- bekommen, selbstverständlich mit 24 Mon. MVL!
Ich habe auch erwähnt, dass Alice-DSL ADSL2+ incl. Double-Flat für 49,90 anbietet. Sie sagte dann auch, dass es ein Angebot für Bestandskunden geben soll (wurde hier im Thread auch schon gesagt), welches die gleichen Konditionen wie bei Neukunden, also 29,99 incl. lebenslang Phoneflat (komplett mit City-Flat+T-Net dann 51,-) beinhaltet, aber sicher konnte Sie das mir nicht sagen, ich solle in 10 Tagen wieder anrufen. Im Grunde wäre mir das natürlich am liebsten wenn ich bei 1und1 bleiben könnte, doch wenn die PhoneFlat noch on Top kommt, wechsle ich lieber zu Alice. Langsam wird mir die Zeit etwas knapp, da mein Vertrag zum 24.05. ausläuft :-(
Hat jemand mehr Info, was da für Bestandskunden kommen soll?

kann mir einer sagen was zum Geier

13995 Goodies Retention-Team 1&1 Access ist? ist

Ich hab bestelleneingang bekommen was neben Fritzbox 7170 steht

kann mir einer sagen was zum Geier

13995 Goodies Retention-Team 1&1 Access ist? ist

keine ahnung, ist aber normal. war bei mir auch im bestelleingang.
geht vielleicht nur um die vertragsverlängerung oder so...

Änderung von Ghostwalker: Full quote von Ruperts Beitrag (#226) gelöscht.

Big THX dachte die haben mir wieder was angebunden :)

Megabum schrieb:
...dachte die haben mir wieder was angebunden :)
Ja, haben die dir ja auch :mrgreen:

.

.

.

.

.

.

nämlich ein Goodie namens FRITZ!Box 7170. :)

amneff schrieb:
....Sie sagte dann auch, dass es ein Angebot für Bestandskunden geben soll ...... aber sicher konnte Sie das mir nicht sagen, ich solle in 10 Tagen wieder anrufen. .... Hat jemand mehr Info, was da für Bestandskunden kommen soll?

Ist echt schade das 1&1 noch nichts genaues für Bestandskunden verlauten lässt, Würde nämlich auch gern auf den ADSL2 Zug mit aufsteigen, aber von 1&1 bekommt man irgendwie keine vernünftigen Aussagen ob und wann man als Bestandskunde was buchen kann. Wenn sich hier was tut --> immer melden ;)

Habe eben meine FritzBox aus VVL bekommen. War bei euch irgendwie ne Rechnung mit bei, was als Garantie zählt. Wo wende ich mich hin, wenn es ein Problem gibt. Geht das mit der SN direkt bei AVM.
Danke Gruß Bolle

Ja, Du kannst Dich bei Problemen mit der Box direkt an AVM wenden. Die kriegen über die SN den ungefähren Verkaufszeitraum raus.
Ein Lieferschein sollte aber trotzdem bei der Box beigewesen sein.

Danke für die Antwort!

Wenn du folgendes unter Lieferschein verstehst:

Versand des vereinbarten Produktes

Sehr geehrter......

wir danken Ihnen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Als Anerkennung für die Weiterführung unseres gemeinsamen Vertragsverhältnisses überlassen wir Ihnen hiermit kostenfrei das telefonisch mit unserem Servicemitarbeiter vereinbarte Produkt und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem 1&1 Paket.

Mir freundlichen Grüßen
......

Zuletzt bearbeitet:
Nee, auf nem vernünftigen Lieferschein ist schon genau aufgeführt, wer welches Produkt (genaue Bezeichnung, Artikelnummer, evtl. Seriennummer) an wen geliefert hat. Du hast da nur nen Begleitschreiben beschrieben.

Ja habe nur das Begleitschreiben bekommen. Was kann ich jetzt machen, damit ich da noch sowas wie ein Lieferschein bekomme?

PS: Habe an den Support gemailt , dass ich sowas für meine Unterlagen benötige. Bin mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als ne Mail an den Support fällt mir auch nicht ein.

Für alle die, bei denen auch keine Rechnung bzw. Lieferschein dabei war einfach den Support anrufen. Die schicken dir dann eine per Post zu.

Gruß Bolle

völlig inkompetenter Kundenservice

Ich hatte dem Verein ein Schreiben geschickt, dass ich gegen eine Fritz!Box und 12-monatige Verlängerung gerne bereit wäre, die Kündigung zurückzunehmen.

Als Antwort kam ein x-beliebiger Zettel, auf dem sämtliche Produktlaufzeiten aufgeführt waren.

Die sind so unglaublich unfähig.

Auf Nachfrage dann: Wir können Ihnen die Fritz!box nicht umsonst geben, sondern gegen einen gewissen Preis. Denn könnten sie aber nicht nennen.

"Wird der Vertrag nicht mit einer Frist von 2 Monaten zum jeweiligen Ende der
Mindestvertragslaufzeit gekündigt verlängert sich der Vertrag.
Die Vertragsverlängerung beträgt die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit
maximal aber ein Jahr.

Wir können Ihnen vergünstigte Hardware anbieten aber keine kostenlose
Hardware."

Die sind so unglaublich unfähig!

Zuletzt bearbeitet:
friburg schrieb:
Auf Nachfrage dann: Wir können Ihnen die Fritz!box nicht umsonst geben, sondern gegen einen gewissen Preis. Denn könnten sie aber nicht nennen.

Wenn der Hotlinemitarbeiter? deine Vertrags und Kundennummer gehabt hat, haette er dir den Preis eigentlich nennen koennen muessen.

Im Kontrollzentrum kannst du verfuegbare Hardwaere direkt zu bestellen. Wenn hier die neue Box nicht aufgefuehrt ist, hast du in deinem Vertrag (noch) nicht die Moeglichkeit eine neue Box anzufordern. Dann kann man dir auch noch keinen Preis nennen. Wenn der Vertrag aelter als drei Monate ist, sollte dies jedoch moeglich sein, falls nicht muesste man hier mal nachhaken.

Falls du bei einem Kundenberater (1&1 Stand) bestellt haben solltest, uebernimmt der das fuer dich.

solala hab am Mo meine vesprochene Box erhalten und gestern angeschloßen. Ich muss ehlrich sagen Wow, sie ist Goil :) !!

Ich hab aber davor eine Kündigung abgeschickt per Post. Seit gestern steht bei mir und Kündigungsstatus "freigeschaltet" Heißt es jetzt mein Vertrag wird verlängert wie abgesprochen und die kündigung ist freigeschaltet und mein vertrag endet am 2.8.06 ?

Hallo megabum,
das kann Dir am besten der Cusomercare sagen.
Dazu gehe ins www.control-center.de und dann auf das Kontaktformular.
Das klappt eigentlich sehr zuverlässig. und wenn die nicht sofort antworten: bis zum 2.8.2006 ist ja noch ein bisschen hin ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.