Verschiedene Betamax Portale temporär nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MILE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze internetcalls, sparvoip und voipdiscount regelmäßig und kann in den letzten Tagen keine Probleme feststellen... vielleicht habe ich zu selten darauf zugegriffen (ein paar Mal am Tag) oder vielleicht liegt das Problem auch an Deinem Internetzugang.

--gandalf.

Mich trift der Schlag, grade probiere ich meinen Medion UMTS Zugang und siehe da alles geht, offensichtlich blockiert Kabeldeutschland dieverse Seiten von Betamax. Was für eine riesen Sauerei, werde gleich die Störungsstelle kontaktieren.

Danke noch für die Rückmeldung gandalf, kannst den Beitrag gleich schließen.

Hmm, bin auch bei KabelDeutschland. - Habe eben mal testweise bei einigen ein Login versucht: klappt problemlos.

Kann somit deine Probleme hier nicht bestätigen.

Grüße
smileyman

Nach meinen Recherchen stelle ich fest das es ein regionales Problem ist, in einem anderen Berliner Bezirk sind die Seiten errreichbar. In der Vergangenheit gab es ähnliche Vorwürfe von nicht erreichbaren Webseiten z.b Google Mail, für mich ist das Thema damit erledigt da ich die Störung bereits gemeldet habe.

Man kann sich übrings mit einem Proxy helfen:

http://www.headproxy.com

Zuletzt bearbeitet:
Sperrungen oder Erschwerungen sind immer übel... aber ich möchte auch nicht ausschließen, daß Du einfach nur Deine MTU reduzieren musst, z.B. auf 1340.

--gandalf.

Der Fehler ist behoben, nachdem ich meine Fritzbox 7270 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und von Kabeldeutschland die Einstellung neu per TR69 übertragen wurden.

Dies ist zwar mit Arbeit verbunden aber wohl ein gangbarer Weg, der Tip vom Support ich sollte mein Motorola Modem mit dem ich seit 60 Tagen online bin neustarten brachte voher auch nichts.

Wie dem auch sei jetzt sind alle Betamax Portale wieder erreichbar

login bei lowrate funktioniert nur sporadisch

Seit Mitte Dezember funktioniert das login bei lowrate nicht. In der letzten Woche konnte ich mich einloggen, heute geht es nicht mehr. Vom Internetbrowaer (Firefox und Microsoft- Browser) war www.lowratevoip.com nicht erreichbar. Telefonieren hat (soweit Guthaben da war) immer funktioniert. Über headproxy konnte ich lowrate immer erreichen. Woran liegt das bzw. wo sollte ich nachfragen?

Wenn du uns noch verrätst, bei welchem ISP und was für Geräte du hast?

Ich bekomme seit ca. Mitte Dezember mit dem IE8 immer einen Timeout beim Versuch mich in meine Accounts einzuloggen.
Mit Firefox kein Problem.

Bsteht denn das Problem immer noch? Hört sich aus der Entfernung so an wie ein Problem eures ISP. Kennst du noch andere Kunden, wo es mal gegentesten könntest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.