[Verkauft] FritzBox Fon WLAN 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lausitzkater

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Verkaufe oben genannte Box. Firmwareversion 14.04.33.

Box ist in Schwarz (1und1) und Branding ist entfernt.

Preisvorstellung incl. Versand sind 30 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist das Gerat Annex A oder B?
Bin aus Ungarn, deshalb frage ich es.
 
Box hat meines Erachtens Annex B (weil wir in Deutschland sind).

Nach meinen Recherchen sollte es aber kein Problem sein,
die Box auf Annex A umzustellen. Ob es dann damit in Ungarn
funktioniert kann ich aber nicht garantieren.
 
Wenn ich diesen Post hier richtig lese muß deine Box nicht auf Annex-A gepatcht werden:
..., ob jemand weiß, ob in Ungarn Annex A benutzt wird. Habe später zufällig jemand in Ungarn konsultieren können, der auf diese Frage antworten konnte: er ist in Ungarn bislang keinem Annex A-Anschluß begegnet. Alles Annex B, auch, wenn das Telefon analog ist. Also funzt auch ohne Mod. Er sagte, er hat einige Fritzboxen und Eumex 300IP's (als FritzBox gemoddet und auch mit T-Com-Firmware) in Ungarn laufen. Alle ohne Probleme.....

Hoffe ich konnte helfen.
 
Wenn ich diesen Post hier richtig lese muß deine Box nicht auf Annex-A gepatcht werden:


Hoffe ich konnte helfen.

Danke, aber nur zur Information: Es gibt in Ungarn ausser T-Com noch andere ISP-s, die leider Annex-A haben (zB. Invitel). Ich mochte das Gerat bei T-com verwenden, deshalb wurde es mir stimmen.

Frage fur den Verkaufer: wieviel wurde die Fracht nach Ungarn kosten? Kann ich mit Paypal bezahlen?
 
Nicht 100%-ig, weil ich das Gewicht und die Paketgrosse nicht genau kenne.
Ich habe einen Fritzbox Fon Wlan, der eine Verpackung von 31x24x7 cm hat, das Gewicht schaetze ich weniger als 2 Kg, und wenn der 7050 auch diese Werte hat, dann:
mit Hermes EUR 14
mit DHL EUR 9

stimmt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.