[Frage] Verfügbarkeit & Preis AVM Dect 210

Einen schönen guten Abend miteinander,

kann mir jemand helfen der sich mit innovaphone ip 3000 auskennt?
Habe 7 Stück davon aber kenn mich nicht aus.

Danke im voraus
 
Was hat das jetzt mit DECT210 zu tun ?
 
Meine 2 x DECT 210 sind endlich da :) keine Plastiktüten mehr im Freien, meine Frau freut sich. FW-Update von 03.67 auf 03.85.
Zuerst wollte eine von beiden nicht, dann eine DECT200 mal kurz abgemeldet, dann wieder angemeldet, alle 11 Stück tun es.
 
Fehlt noch ein Feuchtigkeitssensor.
Dann kannst du bei Regen die 9 Stück unsicheren 200er automatisch abschalten lassen ;)
 
so ungefähr, ja :) SN ist übrigens bei beiden H473; ich frage mich, warum man die Dinger dann nicht bis Weihnachten in die Läden bekam. Kommen die per Seefracht aus China?
 
Steht nicht irgendwo auf Karton/Gerät "Made in ..." ?
 
leider nein, wenigstens kann ich das trotz Lesebrille nirgendwo entdecken.
 
Unterhalb des Barcodelabels auf der Verpackung steht eine Nummer.
Die ersten 3 Zahlen repräsentieren eine Landeskennung.
Mglw. lässt sich daraus ein Rückschluss ziehen, allerdings nicht auf den Seecontainer ;)
 
Meine 2 x DECT 210 sind endlich da :) keine Plastiktüten mehr im Freien, meine Frau freut sich. FW-Update von 03.67 auf 03.85.

Heute ist meine auch angekommen, Firmware ist 03.67.
Wird als aktuell angezeigt, hast du manuell ein Update gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb des Barcodelabels auf der Verpackung steht eine Nummer.
Die ersten 3 Zahlen repräsentieren eine Landeskennung.
Mglw. lässt sich daraus ein Rückschluss ziehen, allerdings nicht auf den Seecontainer ;)

4 = Deutschland
(EAN: 4 023125 027239)
 
@Ralf-Fritz: Heimnetz/Heimnetzübersicht: da geht es bei mir am schnellsten. Ansonsten saugen sich die DECT-Teile ca. alle 24 Stunden eine eventuell neuere Firmware.
@MuP: bei mir auch die 4 023, also Deutschland!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist rum, Lichterketten und DECT 200 sind abgebaut.

Ich hatte mit der DECT 200 draußen auch bei ca. -8° noch recht genaue Werte, wenn man einmalig die Differenz zu nem normalen Thermometer anpasst.
Jetzt brauch ich eigentlich auch kein DECT 210 mehr aber wie ich mich kenne .... ;):D
 
doch brauchst Du :), war zumindest bei mir so. Schon alleine diese Plastiktütengeschichte hat ein Ende, und wenn Einem (so wie mir) das rot-weisse Design der 7580 gefällt,
dann ist die DECT210 schon fast Pflicht... Ich werde meine DECT200 in der Bucht vertickern, aktuell sind aber mal wieder keine DECT210 zu bekommen.
 
Wenn im Laufe des Jahres keine "Abrauchen" werde ich mir wohl auch eine zulegen.:)
 
doch brauchst Du :), war zumindest bei mir so. Schon alleine diese Plastiktütengeschichte hat ein Ende, und wenn Einem (so wie mir) das rot-weisse Design der 7580 gefällt,
dann ist die DECT210 schon fast Pflicht... Ich werde meine DECT200 in der Bucht vertickern, aktuell sind aber mal wieder keine DECT210 zu bekommen.

Naja, hängt von der Plastiktüte ab .... ;):D

Ich hatte da noch so ne Minitüte da, die gerade so drüber gepasst hat. Wenn man net genau hingeschaut hat, dachte man sogar, das gehört so .... ;):D

Design der 7580: Ich finde die schwarze UI Version geil aber mir sind die Preise noch deutlich zu hoch.
 
Moin!
Meine beiden sind auch eingetroffen. Okay, horrible Preis, aber was solls.
@ Meeeenzer
Wie hast Du das mit dem manuellen Update geschafft?
Ich verweigere gerade die ewige Neustarterei (zoffe mich gerade mit AVM wegen der MyFritz!App 2).
Geht es manuell? Meine beiden haben anstandslos den Betrieb aufgenommen mit FW 3.67

Danke+
 
siehe #192
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,827
Beiträge
2,240,725
Mitglieder
373,092
Neuestes Mitglied
mueschol
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.