die Formulierung der mail war etwas vorsichtiger voraussichtlicher Schaltungtermin 19.09.2009
R repdata Neuer User Mitglied seit 4 Nov 2007 Beiträge 6 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Sep 2009 #41 die Formulierung der mail war etwas vorsichtiger voraussichtlicher Schaltungtermin 19.09.2009
N Nimrod Aktives Mitglied Mitglied seit 26 Jul 2005 Beiträge 1,172 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Sep 2009 #42 Vielleicht hat 1&1 ja zu viel Leerlauf in der Hotline
R repdata Neuer User Mitglied seit 4 Nov 2007 Beiträge 6 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Sep 2009 #43 Nimrod schrieb: Vielleicht hat 1&1 ja zu viel Leerlauf in der Hotline Zum Vergrößern anklicken.... ja beschwerde anrufe von Bestandskunden
Nimrod schrieb: Vielleicht hat 1&1 ja zu viel Leerlauf in der Hotline Zum Vergrößern anklicken.... ja beschwerde anrufe von Bestandskunden