Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines C455 und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch soweit ganz zufrieden. Leider besteht immer noch ein Problem und zwar, dass die Verbindung bei Anrufen ins Festnetz nach 19 sek abbricht.
Mein Provider ist 1&1, angeschlossen ist das Telefon an eine Fritz.Box Fon 7170 nur per Lan-Kabel. Alle Ports sind entsprechend weitergeleitet.
Als SIP-Provider sind Sipgate, GMX und 1&1 eingestellt, wobei über 1&1 aufgrund der Phone-Flat Telefoniert werden soll.
Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich jemand aufs Festnetz anrufe. Telefonate mit meiner Freundin per Internet klappen wunderbar. Komischerweise brechen aber auch Telefonate auf meine Genion Homezone nicht ab.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Liegt es vielleicht an 1&1, dass nicht mehrere Telefone gleichzeitig angemeldet sein können?
Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
Mein Provider ist 1&1, angeschlossen ist das Telefon an eine Fritz.Box Fon 7170 nur per Lan-Kabel. Alle Ports sind entsprechend weitergeleitet.
Als SIP-Provider sind Sipgate, GMX und 1&1 eingestellt, wobei über 1&1 aufgrund der Phone-Flat Telefoniert werden soll.
Das Problem tritt immer dann auf, wenn ich jemand aufs Festnetz anrufe. Telefonate mit meiner Freundin per Internet klappen wunderbar. Komischerweise brechen aber auch Telefonate auf meine Genion Homezone nicht ab.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Liegt es vielleicht an 1&1, dass nicht mehrere Telefone gleichzeitig angemeldet sein können?
Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.