Diese Mail hab ich an 1&1 geschickt da ich telefonisch niemand erreichen konnte.
Bisher habe ich noch eine Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal vorab!!
Hallo 1&1 Team,
nach vergeblichen versuchen sie telefonisch zu erreichen habe ich mich nun entschlossen sie per email zu kontaktieren.
Und zwar habe ich seit Wochen das Problem das bei Telefonaten ständig das Gespräch bzw. die Verbindung abbricht.
Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen.
Manchmal verstehe ich auch den anderen Gesprächspartner nicht mehr aber ehr mich, es klackt dann, dann kann er nur mich hören ich nicht ihn.
Oder das Gespräch wird komplett gekappt.
Das ist auf Dauer sehr nervig und entspricht auch nicht ihrem Leistungsangebot.
Angeschlossen ist nach mehreren Kontrollen alles 100% richtig!
Da es vorher ging kann es daran nicht liegen.
Meine Vermutung ist das die FritzBox defekt ist da ich von einem Bekannten eien ausgeliehen hatte und dieser Fehler nicht auftrat. Widerum nach Anschluss meiner Box der Fehler wieder auftrat!
Ich möchte sie bitten mir schnellstmöglich zu helfen da ich das Telefon dringend benötige und mir dieser Fehler wenn ständig die Telefonate abbrechen ein großes Problem ist.
Dieser Fehler ist sowohl bei ausgehenden sowie eingehenden Telefonaten.
Vielen Dank!
MfG
FritzBox 7141 mit neuester Firmware 40.04.37
Bisher habe ich noch eine Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal vorab!!
Hallo 1&1 Team,
nach vergeblichen versuchen sie telefonisch zu erreichen habe ich mich nun entschlossen sie per email zu kontaktieren.
Und zwar habe ich seit Wochen das Problem das bei Telefonaten ständig das Gespräch bzw. die Verbindung abbricht.
Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen.
Manchmal verstehe ich auch den anderen Gesprächspartner nicht mehr aber ehr mich, es klackt dann, dann kann er nur mich hören ich nicht ihn.
Oder das Gespräch wird komplett gekappt.
Das ist auf Dauer sehr nervig und entspricht auch nicht ihrem Leistungsangebot.
Angeschlossen ist nach mehreren Kontrollen alles 100% richtig!
Da es vorher ging kann es daran nicht liegen.
Meine Vermutung ist das die FritzBox defekt ist da ich von einem Bekannten eien ausgeliehen hatte und dieser Fehler nicht auftrat. Widerum nach Anschluss meiner Box der Fehler wieder auftrat!
Ich möchte sie bitten mir schnellstmöglich zu helfen da ich das Telefon dringend benötige und mir dieser Fehler wenn ständig die Telefonate abbrechen ein großes Problem ist.
Dieser Fehler ist sowohl bei ausgehenden sowie eingehenden Telefonaten.
Vielen Dank!
MfG
FritzBox 7141 mit neuester Firmware 40.04.37