[Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paulchengb schrieb:
Hi,
erstmal danke, aber leider geht es damit auch nicht. IZArc hängt sich jetzt immer auf. Ich habe auch die Dateien nochmal runtergeladen, brignt auch nichts.
Komisch...

Es scheint wohl um die von mir gepackten .rar Archive gehen. Die Archive funktionieren auf jeden Fall, das habe ich selber überprüft. Zum entpacken empfehle ich WINRar. Damit dürfte es keine Probleme geben, es sein denn es sind beim Download CRC Fehler aufgetreten. Auch das Entpacken der .bz2 dürfte kein Problem sein, WINRar reagiert nur etwas langsam bei diesem Archiv. Falls weitere Leute Probleme haben kann ich auch eine sfv Datei zum überprüfen bereitstellen. ;)
 
edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab ein kleines Problem bei make (siehe Anhang).

Was sagt mit rc.voip.rej?????? Wie kann ich das öffnen??? ist das ein Log???

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

(Das keine Packages ausgewählt sind, ist Absicht gewesen)
 

Anhänge

  • fehlerbofhlinux.JPG
    fehlerbofhlinux.JPG
    51.3 KB · Aufrufe: 82
Da schlägt ein Patch fehl. Nimm mal die neueste Version vom Labor-mod (-10).

MfG Oliver
 
Moin,

mir hilft hier irgendwie alles nicht so richtig weiter.

Bis zum Punkt:bofh-debian:~# exit der Anleitung von Saphir konnte ich ja noch folgen.

Danach : "Unter Windows die Freigabe von FriBoLi eingebunden und die Dateien

ds-0.2.9-opensrc-04.06.tar.bz2 (size 4564885, cksum 3231016491)
ds-0.2.9-p1.patch.bz2 (size 3632, cksum 4043891792)

in die Freigabe kopiert."

Verstehe ich nicht. Wo in die Freigabe kopieren bzw. wie die Freigabe einrichten.

Linux = böhmische Dörfer für mich

thx für die hilfe
 
Hi,
du musst einfach unter Netzwekrumgebung->Gesamtes Netzwerk->MS Netz und dann Fribolin oder so. Dann kannst du die Daten kopieren.
 
schnall ich trotzdem noch nicht

vielleicht etwas konkreter?
 
Abgesehen von dem Link:
Lesen hilft. Das hatten wir hier schon mehrfach! ;-)
 
Moin,

soweit ist jetzt alles iO. Nachdem "make" erreicht er irgendwie debian.org nicht. kann somit das fakeroot.tar nicht runterladen.

irgendwelche ideen?
 
29.04.28-5065 labor

ok - auch das problem hätten wir jetzt gelöst.

nun fehlt mir nur noch die 29.04.28-5065 labor.

hat die noch jemand bzw. wo bekomme ich sie?
 
Och, Jenne - jetzt les doch einfach mal die Threads statt bei jedem Schritt zu fragen... :mad:
All Deine bisherigen Fragen stehen hier schon im Forum und wurden allesamt schon beantwortet...
Schon mal auf www.avm/labor nachgeschaut? ;)
 
da ist aber jemand komisch drauf !

Ein will ich mal kurz klarstellen:

Bevor ich was Frage lese ich meistens bzw. suche. Das das Forum aber eine - ich sage mal - nicht so ganz genaue Suchfunktion mitbringt, frage ich halt lieber.

Nun zu Deinem Link www.avm/labor : Klasse Tip! - aber Du meinst doch nicht wirklich, daß ich es da nich auch schon probiert habe, oder?

Unter Deinem Link ist jedenfalls nichts zu finden - es sei denn, man bnötigt die 29.04.28-5550. Also - Tip nicht ganz erfolgbringend.

Vielleicht weiss ja jemand anderes einen exakten Downloadlink.

thx

Jenne
 
AVM bietet immer nur die neuste Version an.
Falls Du unbedingt die 5065 willst, PN an mich. Kann ich Dir zukommen lassen.
Empfehle aber immer die Neuste.
 
Jenne20 schrieb:
Unter Deinem Link ist jedenfalls nichts zu finden - es sei denn, man bnötigt die 29.04.28-5550. Also - Tip nicht ganz erfolgbringend.
Das ist nunmal die aktuelle Labor. Musste entweder das image umbenennen oder in der Config.in ändern.

EDIT: Im übrigen biste hier ohnehin im falschen Thread. Was Du suchst (labor-mod) steht hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117670
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte jemand den ersten Thread anpassen und die Downloads die laufen dort einfügen? Sozusagen alle Infos auf die erste Seite?

;)

Dankeschön!

Grüße
 
<warten>

Moin Leute!

Wie lange dauert denn das "make precompile"?
Wer bei der Arbeit auf den Rechner angewiesen ist, hat es schwer die Rödelei auszuführen, wenn es selbst über Nacht nicht fertig wird...

Eine Frage dazu habe ich noch: *AscheaufmeinHaupt* Ich habe vorher Cygwin verwendet und frage mich nun, wann kommt man denn bei diesem Verfahren (FriBoli) zu dem Konfigurationsmenue ala "make menuconfig"?

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.