H
HabNeFritzbox
Guest
Speedcrap Seiten taugen einfach nichts, würde ich z.B. dieser AVM Zack Seite glauben welche du verwendest hast oben, würde ich sagen AVM Router sind absoluter Mist, weil ich nur ca. 17MBit angezeigt bekomme. Jedoch liegt es einfach an den Mist, welche die Seite ermittelt. Mit normalen Downloads oder Torrent kein Problem meine 50MBit voll auszulasten.
Auch Internet Security können Ergebnisse etwas verfälschen, wenn diese den HTTP Traffic durch einen internen Proxy jagen und auf Viren prüfen, Werbung entfernen ect.
Ich kann auch noch ohne Probleme per VoIP Telefonieren, ganze ohne extra 2. PVC und so, auch wenn Leitung voll ausgelastet ist. Also die FB macht gute Arbeit den Traffic aufzuteilen, selbst Musik Stream laufen noch Ruckelfrei.
Auch Internet Security können Ergebnisse etwas verfälschen, wenn diese den HTTP Traffic durch einen internen Proxy jagen und auf Viren prüfen, Werbung entfernen ect.
Ich kann auch noch ohne Probleme per VoIP Telefonieren, ganze ohne extra 2. PVC und so, auch wenn Leitung voll ausgelastet ist. Also die FB macht gute Arbeit den Traffic aufzuteilen, selbst Musik Stream laufen noch Ruckelfrei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: