Hallo Harald,
wie bereits beschrieben habe ich das gleiche Problem.
Zunächst den roten Kasten mit dem Hinweis bzgl. der ungültigen Konfigurationsdatei.
Nachdem ich eine Konfiguration vorgenommen und in die FB gespeichert hatte, konnte die Seite nicht mehr aufgerufen werden (Fehlermeldung "Sie haben keine Verbindung mit dem Internet...etc.").
Durch das Löschen der Konfigurationsdatei über die Übersichtsseite komme ich dann wieder zur Ausgangssituation zurück.
Das Problem tritt auch auf dann, wenn ich eine alte Konfigurations-Datei vom PC einspiele oder auch eine Konfigurationsdatei, die ich mit der 18er-Version erstellt habe.
Ich verwende die Labor-Version 29.04.98-8020 auf einer FB 7170.
Das Problem tritt mit allen Browsern auf.
Leider kann ich z.Zt. (für die nächsten Tage) keine Datei zur Verfügung stellen.
Gruß,
Markus
wie bereits beschrieben habe ich das gleiche Problem.
Zunächst den roten Kasten mit dem Hinweis bzgl. der ungültigen Konfigurationsdatei.
Nachdem ich eine Konfiguration vorgenommen und in die FB gespeichert hatte, konnte die Seite nicht mehr aufgerufen werden (Fehlermeldung "Sie haben keine Verbindung mit dem Internet...etc.").
Durch das Löschen der Konfigurationsdatei über die Übersichtsseite komme ich dann wieder zur Ausgangssituation zurück.
Das Problem tritt auch auf dann, wenn ich eine alte Konfigurations-Datei vom PC einspiele oder auch eine Konfigurationsdatei, die ich mit der 18er-Version erstellt habe.
Ich verwende die Labor-Version 29.04.98-8020 auf einer FB 7170.
Das Problem tritt mit allen Browsern auf.
Leider kann ich z.Zt. (für die nächsten Tage) keine Datei zur Verfügung stellen.
Gruß,
Markus