Beschwere mich das es plötzlich nicht mehr ging und habe lieb um eine Lösung gefragt, die ich nun zum Glück gefunden habe . Ja ich könnte die Rufumleitung auch über das Smartphone umstellen oder zu einem anderen PC gehen oder die Telefonliste abrufen, aber ist ja alles umständlicher. Was mir vorher nicht klar war, dass man bei der VM auch einfach nur den Systemzustand speichern kann (und nicht herunterfahren muss), wenn darin direkt in der aktulle Browser offen ist, geht es auch fix mit dem Umweg über virtuellen PC.Du beschwerst dich, dass ein Uralter Browser auf deinem neuen Router nicht funktioniert.
Beschwerst du dich auch, dass du mit den Rentenmark-Münzen bei der Bundesbank keine Euros mehr bekommst?
Und noch einmal wenn MS die Usability hinbekommt bin ich der erste der Wechselt (also der letzte ). Verzichte so sowohl auf Performance (XP wird die Multi CPU bestimmt nicht so gut verwalten) auf RAM da 32 GB eingebaut sind (Rest zurzeit als RAMDisk), als auch auf Updates, da auf neueren PCs WinXP nicht mehr läuft zumindest ging es damals schon nicht mehr nach Mainboard Chipsatz von H87 auf H97 obwohl sich zwischen den Beiden wohl nur der Name geändert haben soll...