Hallo,
ich habe das Problem, das meine Massenspeicher Stick oder Festplatten nach ein Paar oder auch paar Tagen sich einfach abmelden. Ich kann sie dann nur durch das abziehen am USB Port wieder neu einbinden.
Benutzt wird:
- FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)
- Firmware-Version 54.04.80
- HUB mit externe Stromversorgung
- WDCWD32-00BEVT-22ZCT0-01 ( Medion 2,5" Festplatte mit Y-Kabel)
- USB0808A-FlashDisk-01
Die Geräte werden wunderbar erkannt und können in Windows 7 eingebunden werden. Auch die Verbindung aus dem Internet über einen DNS-Server geht.
Leider melden sie sich aus welchem Grund auch immer von Zeit zu Zeit ab und müssen durch kurzes abziehen wieder neu eingebunden werden.
Ich finde es lästig zumal das Fritzbox-Menü keine USB Gerätesuche für sicher entfernte, geschweige für "verstoßene" Geräte anbietet.
Kennt jemand einen Beitrag, Tip oder eine Lösung die helfen könnte.
ANKE:
PS: Konnte leider über die Such keinen Ansatz finden.
ich habe das Problem, das meine Massenspeicher Stick oder Festplatten nach ein Paar oder auch paar Tagen sich einfach abmelden. Ich kann sie dann nur durch das abziehen am USB Port wieder neu einbinden.
Benutzt wird:
- FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)
- Firmware-Version 54.04.80
- HUB mit externe Stromversorgung
- WDCWD32-00BEVT-22ZCT0-01 ( Medion 2,5" Festplatte mit Y-Kabel)
- USB0808A-FlashDisk-01
Die Geräte werden wunderbar erkannt und können in Windows 7 eingebunden werden. Auch die Verbindung aus dem Internet über einen DNS-Server geht.
Leider melden sie sich aus welchem Grund auch immer von Zeit zu Zeit ab und müssen durch kurzes abziehen wieder neu eingebunden werden.
Ich finde es lästig zumal das Fritzbox-Menü keine USB Gerätesuche für sicher entfernte, geschweige für "verstoßene" Geräte anbietet.
Kennt jemand einen Beitrag, Tip oder eine Lösung die helfen könnte.
ANKE:
PS: Konnte leider über die Such keinen Ansatz finden.
Zuletzt bearbeitet: