[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

Hat Murphy mal wieder zugeschlagen ? :mrgreen:

Gruß
Sandra

Es ist ja kein Problem mich umzugewöhnen. Aber viele meine (aber auch nicht nur meine) Beiträge von vor dem Crash sehen nun etwas seltsam aus. Ich kann die ja nicht alle suchen und editieren.

Hi PsychoMantis,

...viele meine ... Beiträge von vor dem Crash sehen nun etwas seltsam aus. ...

stört das jemanden?
Ich würde es einfach unter Erfahrung abhaken und gut ist. :bier:
Keine Zeit verschwenden um alle Beträge zu suchen und zu ändern.

Gruß Frank

Keine Zeit verschwenden um alle Beträge zu suchen und zu ändern.
:doktor: Die heutige Hausaufgabe:
die letzten 100 dieser falschen Apostroph-Zeichen suchen und durch die korrekten ersetzen - dann macht man das nie mehr falsch :hehe:

Kontrollierst du auch die Hausaufgaben und verteilst dafür Zensuren? :lach:

Nee, das ist mein Job. Das muss das billige Fußvolk machen. *grmpf*

Uih... wenn du das Fussvolk bist. Dann sind wohl der "Pöbel".

Zuletzt bearbeitet:
Mop oder Mob? Wozu taugt der gemeine User? Zum Moppen des Forums (der "ordinäre" User) oder zum Mobben der Mods (der tatsächlich gemeine User)?

Richtig - die Wichtigsten sind immer die Unteren - ohne Unten auch kein Oben! In diesem Sinne: Ein Hoch auf alle gemeinen IPPF-User!

Du weisst ja: Alle Macht..........................

Netten Gruß an die Admins und Mods ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir jetzt mal wieder zum Thema des Threads zurück kommen ?

Gruß
Sandra

Hallo,
Nach nun einigen Wochen mit der neuen Version komme ich zu folgendem Schluß: Die Geschwindigkeit ist prima, die neuen Funktionen gefallen und funktionieren meiner Meinung nach problemlos.
Das ab und an noch im Hintergrund gewerkelt wird, "stört" zwar, wenn man gerade einen Post absetzen will, gehört aber zum Leben :mrgreen:

Fazit: Der Umzug hat sich aus meiner Sicht gelohnt und was die Sicherheit betrifft, werden die entsprechenden Stellen mir sicherlich zustimmen.

@Sandra: Da hat aber ein Blauer angefangen ... :-Ö

Back to the root's
Wenn mal dem Wunsch nachgegangen würde das Thema kontrastreicher zu gestalten....
wäre schon nicht schlecht.
Und:
Da hat aber ein Blauer angefangen ... :-Ö
...ja - da hat unser Zwerch nunmal recht....

...aber mal allgemein:
es wäre schon nicht schlecht die User zu informieren, weshalb das Forum mal wieder down war...

Hallo,
... unbestätigten Gerüchten zu Folge gab es Arbeiten an der Hardware. ;)

Statistik des Forums

Themen
246,398
Mitglieder
374,089
Neuestes Mitglied
YPLCRP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.