Ja, es gibt ein Problem https://www.ip-phone-forum.de/threa...ve-21-sammelthema.311595/page-41#post-2515226
Also zu dem Update komme ich nicht, bei mir bleibt es wie auf meinem Screenshot, hast du irgendein Patch eingespielt oder so?Dann nur für dich
Anhang anzeigen 121899
Es ist hier bereits mehrfach beschrieben - Du musst im Feld "Firmware-Version" nach "259" - "7" eine Zahl kleiner 51 eintragen. Das nachfolgende Feld am Besten auf "0" setzen. Man kann das auch in #402 erkennen.Also zu dem Update komme ich nicht, bei mir bleibt es wie auf meinem Screenshot, hast du irgendein Patch eingespielt oder so?
Danke, damit funktioniert es.Es ist hier bereits mehrfach beschrieben - Du musst im Feld "Firmware-Version" nach "259" - "7" eine Zahl kleiner 51 eintragen. Das nachfolgende Feld am Besten auf "0" setzen. Man kann das auch in #402 erkennen.
Und dennoch betont auch noch diese eine - von Dir als erste sinnvolle erachtete - Antwort:Nach meinem Beitrag hat es jetzt 8 Beiträge gebraucht, bis der erste sinnvolle Beitrag gekommen ist
DAS wiederum würde nun mir zu denken geben, wenn ich der "Fragesteller" wäre.Es ist hier bereits mehrfach beschrieben
juis inhouse finden
oder auch juis inhaus finden
diese "mehrfachen Erwähnungen" und in diesen Ergebnissen ist dann auch beschrieben, WIE die Parameter für eine Suche zusammenspielen - wenn auch nicht in JEDEM Beitrag, den man dabei findet.Steht gleich in Beitrag #1 des dazugehörigen Thema:1. Welche Hardware-Revision hat FRITZ!DECT 302?
Das Tool befragt den JUIS von AVM welchen es imo noch gar nicht solange gibt, zumindest für die Abfrage von DECT-Devices. Bzw. für DECT kann JUIS wohl erst seit Einführung von FRITZ!OS 6.5x oder 6.8x verwendet werden (ca. 2016/2017). Also sehr viel früher hätte es das Tool wohl gar nicht geben können und das gibt es ja nun auch schon seit Ende 2018….Wäre das schon früher, viel früher, da gewesen, so hätte ich mir bei meiner damaligen Suche nach Updates viel Zeit ersparen können.
Rein technisch wäre das natürlich möglich. Dieses Thema wurde hier aber schon mal diskutiert und der Konsens war wohl das eine solche Funktion nur für wenige nützlich wäre und das deine Lösung eine prima Alternative ist.2. Ist es möglich, dass die Benutzeroberfläche um eine Spalte erweitert wird, in welcher Positionsnummern eingegeben werden können. Das wäre in meinem Fall bei der Fülle an gespeicherten Geräten bei der Sortierung sehr hilfreich.
Aktuell löse ich dieses Problem, indem ich in der Spalte "Gerätename" die Positionsnummer mit angebe. Beispiel: 300 - Smart Home 1.
Hintergrund: Ich habe meine Smart-Home-Geräte auf verschiedene FRITZ!Boxen verteilt und möchte diese in JuisCheck der Übersicht wegen auch unterhalb der richtigen FRITZ!Box zuordnen können.