- Punkte für Reaktionen
- 0
... aus Fest- bzw. Mobilnetz ...
Hallo zusammen!
Nach langem Warten habe ich gerstern endlich unseren neuen PRI gekriegt.
Voller Freude mal nen * mit Sangoma Karte angesteckt, aufs grüne Lämpchen gewartet und mich gefreut.
Bis daher wars auch ganz ok, doch jetzt fangen die Probleme an.
Bei einem Anruf aus dem Festnetz (der * ist vollkommen neu unberührt) auf die Nummer 503022 passiert folgendes:
Stellt man das ganze mit dem Handy nach, krieg ich folgendes:
Das passt auch, weils die extension 22 nicht gibt.
Das 3. Scenario ist, ich leg mir die 503022 auf eine programmierte Taste, dann siehts aus wie beim Handy. Hat also irgendwas mit Blockwahl zu tun.
Gibts da nen Trick dafür, oder muss ich damit leben, sprich eine andere TK-Anlage benutzen?
LG
Joerg
Hallo zusammen!
Nach langem Warten habe ich gerstern endlich unseren neuen PRI gekriegt.
Voller Freude mal nen * mit Sangoma Karte angesteckt, aufs grüne Lämpchen gewartet und mich gefreut.
Bis daher wars auch ganz ok, doch jetzt fangen die Probleme an.
Bei einem Anruf aus dem Festnetz (der * ist vollkommen neu unberührt) auf die Nummer 503022 passiert folgendes:
Code:
-- Accepting overlap call from 'XXXX828222' to '<unspecified>' on channel 0/11, span 1
-- Starting simple switch on 'Zap/11-1'
-- Executing BackGround("Zap/11-1", "demo-moreinfo") in new stack
-- Playing 'demo-moreinfo' (language 'en')
-- Executing Goto("Zap/11-1", "s|instruct") in new stack
-- Goto (default,s,6)
-- Executing BackGround("Zap/11-1", "demo-instruct") in new stack
-- Playing 'demo-instruct' (language 'en')
Stellt man das ganze mit dem Handy nach, krieg ich folgendes:
Code:
-- Extension '22' in context 'default' from 'XXXX828222' does not exist. Rejecting call on channel 0/12, span 1
Das passt auch, weils die extension 22 nicht gibt.
Das 3. Scenario ist, ich leg mir die 503022 auf eine programmierte Taste, dann siehts aus wie beim Handy. Hat also irgendwas mit Blockwahl zu tun.
Gibts da nen Trick dafür, oder muss ich damit leben, sprich eine andere TK-Anlage benutzen?
LG
Joerg