Unterschiede von Fritz!Box 7360 zu 7390?

Vielen Dank für die rege Teilnahme an diesem Thread, ich habe nun doch die 7390 im Einsatz, weil es mir weniger kritisch erscheint.

Hallo zusammen,

ist zwar schon eine Weile her, dass hier zuletzt gepostet wurde, aber eine Nachfrage habe ich aus aktuellem Anlass trotzdem:

Es sind mindestens vier verschiedene Hardware-Versionen der Fritzbox 7360 im Umlauf. Zu empfehlen ist nur die mit der Artikel-Nummer 2000 2522. Die anderen können alle nur noch mit veralteter Firmware betrieben werden.

Gilt das auch, wenn die Artikelnummer höher ist - in diesem Fall 2000 2550?

OK, vielen Dank. Dann werde ich mal lieber die Finger davon lassen.

Die Posts aus 2014 verstehe ich, warum keine SL und warum sollten Firmware Upgrades ausgeschlossen sein?

Das hast du richtig erkannt. So gravierend, dass Firmware Upgrades in naher Zukunft ausgeschlossen sind.

Das 6.30 läuft wunderbar auf meiner 7360 SL und warum sollte die 6.50 nicht für die SL kommen, gibt es da ein offizielles Statement von AVM?

Wenn der Flash zu klein ist, dann passt es eben nicht mehr.

Die 7360(v2).Labor hat 18,4 MB und die 7362_SL.Labor 21,5 MB, das sieht nicht mehr wirklich nach einer 6.50er FW für eine 7360v1 oder 7360SL aus

andilao schrieb:
das sieht nicht mehr wirklich nach einer 6.50er FW für eine 7360v1 oder 7360SL aus
...ja, ich hab bis zum 24. darauf gewartet.
Jetzt hab ich die Hoffnung auch aufgegeben.
Vielleicht 2017, wenns dann noch was günstiges von 1&1 (VVL) geben sollte.
...aber eventuell steht dann sowieso ein Wechsel an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.