Man kann auch (noch) das "Original" verwenden (so wie ich). Für neuere FRITZ!OS Versionen kann entsprechend die config/mod/download.in angepasst werden (für den nofreetz Modus). Hat auch den Vorteil, dass das "Original" (im Gegensatz zu NG) auf Wunsch gleich das in-memory Image mit erstellt (ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb dieses Feature aus NG entfernt wurde). Und auf Wunsch signiert Freetz auch im nofreetz-Modus das Image gleich mit (das gilt aber auch für NG), einfach im Menü aktivieren, quasi ganz einfach.Es zählt auch die Person [...]
Ich würde, wenn dann, ein Sub-Sub-Forum, also Unterhalb von Freetz noch FreetzNG anlegenOb man jetzt für Freetz-NG einen eigenes Unterforum erstellen sollte,
Und ein YourFritz Sub-Forum würdest du nicht anlegen wollen?Ich würde, wenn dann,
In der Commit-Message steht der Grund dafür. @fda89 hat dir auch die lange genug Zeit gegeben nachzubessern.Bei mir wurde auch alles geblockt,
Mir persönlich ist es ralativ egal, was die Entwickler sagen, ... , sind deren "Meinungen" eher zu vernachlässigen.
Ich würde, wenn dann, ein Sub-Sub-Forum, also Unterhalb von Freetz noch FreetzNG anlegen
Ja, das dachte ich auch, aber es werden wohl noch Jahre vergehen (eines haben wir ja gerade hinter uns) bis so was realisiert istGute Idee.