Unfreundliche Tarifansage

schildix

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab an bellshare mal eine E-Mail geschickt:

------------
Hallo,
ich finde die Stimme, die vor dem Gespräch erscheint zu unfreundlich. Beispiel: "Dieses Gespräch nutzt Freiminuten".
Das wollte ich nur einmal gesagt haben. Ich würde mich freuen, wenn mich demnächst eine nettere Stimme darauf aufmerksam machen würde.
Johannes
------------

Ich bin mal gespannt, was sie antworten.
Johannes


[EDIT 9:25 Uhr] Es kam schon eine Antwort:
Ich gebe Ihre Anregung gern an die Technik weiter.
Noch einen schoenen Sonntag!
 
Schön, dass Du keine anderen Probleme hast!
 
Dasselbe Phänomen gibt es auch im anderen Bereich... sich wegen allem und jedem beschwerende "Mitbürger" die die Gerichte mit den "wichtigsten" Klagen lahmlegen.
 
Tolle Ansage

Hallo schildix,

für "etwas" mehr Geld pro Minute gibt es auch viel tollere Ansagen.

Ich habe mal als Anhang hier eine Ansage angehängt.
 

Anhänge

  • Text vor melden.zip
    99 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
lol :) maximal 2¤ pro minute und das bei VoIP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.