www_wolfgang schrieb:
Solche Kommentare sind wirklich lachhaft ..
Lachhaft ist höchstens dein Versuch den schwarzen Peter von der Firma abzuwenden bei der du Profiseller bist.
Wenn ich in eine Kneipe gehe, um ein Glas Wasser nach dem anderen zu trinken, von dem ich jedes einzelne korrekt und ohne zu murren bezahle (Glas Wasser Flat :lol: ), dann will ich nicht in meinem Kneipenauffenthalt bei meiner Erholung von dem Wirt angelabert werden, dass er mir ne Tüte Chips schenkt, wenn ich aufhöre Wasser zu trinken (nur um mal bei Beispielen zu bleiben).
Wenn der Wirt nicht genug Wasser zur Verfügung hat, dann soll er es nicht in unbegrenzter Menge bewerben und anbieten!
Das die Vertragsfreiheit gilt und jeder jedem anbieten kann was er will ist unbestritten und nicht widerrechtlch.
Das eine Flatrate als echte Flatrate ohne Zeit und Volumenbegrenzung massivst beworben wird und dann einigen Usern mit der Begründung verwehrt wird, dass sie zuviel Volumen verursachen - was laut Werbung nicht begrenzt ist - ist meiner bescheidenen Meinung nach unlauterer Wettbewerb.
Der Versuch mit den 100 ¤ Angeboten ist lächerlich und eines Telefonkartenvertickers aus der Fußgängerzone würdig und zeigt dem, der ein wenig logisch nachdenken kann, worauf 1und1 aus ist: möglichst viel Geld verdienen und die Kunden verarschen. Zudem wirft das auch wiederum ein Licht darauf, dass das Produkt Flatrate vorsätzlich irreführend beworben wird.
Nur um eins Klarzustellen: Ich bin kein Powersauger und mache max 15 Gig Traffic im Monat, im Jahresschnitt sinds im Moment 9,3
also werde ich wohl kein 100 ¤ Abschiedsgeschenk angeboten bekommen.