Und es gibt sie doch:Leistungsbeschreibung 1&1 DSL-Telef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, Du hast bereits die Kündigung zu 1&1 geschickt. Nicht dass Du die Kündigungsfrist verpennst und dann noch nen Jahr gebunden bist.

Wie ist das mit den "armen" Kunden, die "vorsorglich" gekündigt haben ?
Können die denn jetzt im Controll-Center überhaupt keinen Tarifwechsel mehr durchführen, also zB auch nicht zu DSL 6000 mit DFlat + PhoneFlat + WLAN 7050 für 75 Teuros ? Wollte mich mal informieren, habe aber überhaupt nichts mehr gefunden. Oder ist das wieder nur mal einer der berühmten techmischen Fehlleistungen der 1&1 Bastelgruppe am Controll-Center ?

Die Tarifwechsel-Seite kann ich noch anklicken.
Aber bei mir steht da: Momentane Bandbreite 2048 kbit
Machen Sie Ihren 1&1 DSL-Tarif mit einem Tarifwechsel noch leistungsfähiger! Neben zahlreichen, wertvollen Features bieten wir
Ihnen Bandbreiten von bis zu 6.016 kbit/s.
und bei http://dsl-status.1und1.de:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Sehr seltsam... (und vor allem: falsch!)

@Ghostwalker
@pumbaa80

Habe nochmal was zum schmunzeln zu dem Thema. Ich hatte doch eine Anfrage über das Profiseller Team gestellt. Vielleicht haben die ja mehr Ahnung...dachte ich!
Ich schrieb folgendes:

Nachricht:
---------------
Guten Tag aus XXXXX, ich habe von einem Kunden eine Anfrage erhalten bzgl. der Leistungsbeschreibung für die DSL Telefonie, siehe auch nachfolgenden Punkt 1.3. der besonderen Vereinbarungen für die 1und1 DSL- Telefonie.

1.3

1&1 DSL-Telefonie ermöglicht dem Kunden, andere 1&1 DSL-Telefonie-Anschlüsse sowie die in der Leistungsbeschreibung festgelegten Anschlüsse öffentlicher Fest- und Mobilfunknetze zu erreichen. Der genaue Inhalt und Umfang der Leistungen ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung für 1&1 DSL-Telefonie in der jeweils aktuellen Fassung.

Meine Frage,bzw.die Frage des Kunden ist, wo diese Leistungsbeschreibung, in der die erreichbaren öffentlichen Fest-und Mobilfunknetze enthalten sind, zu finden sind. In den AGB habe ich sie trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Hier die Antwort:

Hallo Herr XXX,

gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Die folgende Leistungsbeschreibung finden Sie unter AGB, dann auf DSL und dann auf VOIP.

Viele Grüße aus Montabaur

XXXXXXXXX
ProfiSeller Team

1&1 Internet AG
Elgendorferstr. 57
56410 Montabaur
:heul: --ohne Worte--

Aber einen Versuch unternehme ich noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.