[Frage] Umleitung wenn Nummer besetzt Fritzbox 7270 (ausgehend)

druckgott

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Fritzbox 7270 mit Stollmann ISDN Analog adapter, das heißt ich habe jetzt bei Kabeldeutschland eingestellt, wenn eine Rufnummer besetzt ist soll das Telefon auf der anderen Rufnummer leuten, das funktioniert auch wunderbar.

Jetzt hätte ich noch gerne, sofern das Möglich ist, dass wenn ich von Intern mit dem einen Telefon raus telefoniere, und die erste Leitung blockiert ist, dass er mit dem zweiten Telefon automatisch über die zweite Leitung geht, aber nur wenn die erste Leitung besetzt ist. Geht das??

Weil über die zweite Leitung mit der Nummer der ersten Leitung wird ja nicht gehen oder?

Ich habe vor meiner Fritzbox das Hilton Modem mit eben zwei Analogen anschlüssen.

mfg
druckgott

Automatisch wüßte ich jetzt nicht, aber ne Vorauswahl durch Vorwahl von *10# für analog, *121# für 1. VOIP-Nummer u.s.w. sollte gehen.
Die Rufnummerübermittlung kannste so nicht beeinflussen, bei einem easybell-Account würde es gehen, aber nicht temporär.
Gruß
Michael

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.