Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Edit: Laut Aussage der 1&1 Hotline werden nach und nach alle Boxen die am 1und1-Server hängen durch 1und1 automatisch aktualliesiert. Ein dezentraler download der FW ist nicht möglich.
Es sollen sogar die Boxen upgedatet werden die nicht bei 1&1 im Vertrag stehen. Die Hotline hat sogar bei mir schon die 7320 in der Übersicht obwohl diese nicht von 1und1 geliefert wurde.
Das ist ja auch doof. Ich habe meine FB als IP-Client und da wird sich sicher nichts automnatisch updaten. Aber man muss doch die Firmware irgendwie auch downloaden können oder vom Router extrahieren können.
Wenn die Firmware, die von 1&1 verteilt wird, erfolgreich im Einsatz ist, wird sie sicherlich auch bald über AVM zu beziehen sein. Schließlich ist es eine offizielle FBF7320 und kein verkappter Speedport oder etwas in der Art.
Hallo,
hab auch die neue Firmware installiert (Fritzbox 7320 FW 100.04.88). Die W-Lan Probleme die es mit FW 100.04.86 gab sind behoben. Allerdings hatte ich mit der FW 100.04.86 eine DSL Verbindungsgeschwindigkeit von 11910 kBit/s ADSL 2+ bei Provider 1und1 und mit der neuen FW 100.04.88 nur noch eine DSL Verbindungsgeschwindigkeit von 3510 kBit/s ADSL. Weiß jemand rat? Habe die alte FW 100.04.86 wieder aufgespielt und die DSL Geschwindigkeit ist wieder bei 11910 kBit/s.
ich sag schon mal Danke, Peppi45