...gibts da denn nun die möglichkeit das ding in eine AVM box umzuwandeln?
ok, danke für die Antwort. Sehe ich das richtig, dass die Telekom zur Zeit nur noch Produkte zum leihen anbietet, die sich NICHT modden lassen? Laut Telekom Seite wird zur Zeit der W504V, der W722V und der W920V angeboten; keiner von denen steht auf dieser Liste der unterstützten Produkte http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:speed2fritzfaq@Thunderbolt8
Um ganz nicht-technisch zu antworten: Leider nein.
Der Hersteller des Typ B ist entweder Hitachi oder Arcadyan, Firmware von AVM ist zum einen wegen unterschiedlicher Hardware als auch der verwendeten Firmware selbst nicht lauffähig.
PS: Da es auch bereits in anderen Beiträgen angesprochen wurde: Die Benutzung der Shift-Taste wäre immer noch schön.
mfg
da steht "T-Sinus W500V und W920V", daher gehe ich davon aus, dass das in die Kategorie T-Sinus und nicht Speedport fällt.@Thunderbolt8
Wieso, das 920V steht doch drauf :gruebel:
Ausserdem funktioniert das fritzen gerade mit dem SP920 erstaunlich gut, schau doch mal in die entsprechenden Freds, z.B. hier
Gruss
KlausBock
schön, freut mich.ich bin vor 2 Tagen auf das RuKernelTool gestossen und es hat mich fasziniert.
Das geht nicht direkt mit dem ruKernelTool, falls Du das meinst. Siehe FAQ: Klick michMöchte gerne W722V Typ B für Österreich auf AVM flashen ( Annex A + VDSL)
Ok Etwas Geduld bitte, ich hinke mit der Bearbeitung hinterher, da ich zu bombardiert werde mit Emails wg. meiner verschiedenen Projekte.habe Dir ne private eMail geschickt.
Sehr gutFAQ Habe ich natürlich gelesen (und verstanden insbesondere Punkt 1.05 )
Ne, so sehe ich das auch. Ich hab selber keinen 722V, hab es daher auch nie ausprobiert. Da können andere User gewiss zielführender Auskunft geben. Mir war nur wichtig, dass Du nicht eine 7390-FW auf den W722V flasht!Dieser Thread zu 722v endet 2011 in einem ( für mich als Forum-Neuling ) nicht ganz klaren Ergebnis. Es geht, es geht ned ? [...]
Habe ich was überlesen ?