Ich sag ja du kennst dich besser aus!
Bezüglich freetz:
endien Typ ist beim ikanos anders, die Anpassungen musst du von sp2fr übernehmen.
EDIT:
Bei dem 722 steht dort console=ttyS0,115200n8r
Ändere das doch mal in den kernel_args.
Hat leider nichts gebracht.
Hab nun versucht in in die orignal t-com Firmware die busybox aus der 7390 einzubauen,
das hat geklappt. Kann mal da zumindest per Telnet drauf.
Log vom Bootvorgang hab ich auch anfertigen können (Anhang ist nicht komplett nur bis zum watchdog start, Rest gibt es auch hab ich aber nicht gesichert).
EDIT:
Eine AVM Weboberfläche aus der 7390 einzubinden ist mir nicht gelungen, es scheint so, dass mit dem Kernel aus der T-com Firmware der Webserver die AVM Variante nicht unterstützt. Finde auch keinerlei Anzeichen, dass bei der auf oem avm umgebauten Firmware mit eingebauten AVM www Files irgendwas startet was in Verbindung mit einen Webserver steht.
Komme bei der umgebauten Firmware mit Telnet rein, kann mir die Prozesse anzeigen lassen aber keine Spur von einen Webserver zu sehen. Der Großteil der Binarys sind kompatibel mit denen aus der 7390 Firmware.
sbin/igdd gib es nur in der W722 Firmware.
Eine 7390 Firmware (mit 7390 Kernel) konnte ich auch noch nicht dazu zu bewegen, zumindest soweit zu starten, dass ich per Telnet darauf konnte, scheint doch sehr wesentliche Unterschiede beim LAN Treiber zu geben.
Ich hoffe es gibt in Verbindung mit freetz bald irgendwelche positive Berichte!
Weitere Versuch nur mit Freetz da alles nach einen eigen Kernel schreit, wird aber dauern bis Du Jörg (MaxMuster) oder jemand anderer mir unter die Arme greift da ich momentan, nicht weiß wo ich anfangen muss.
Resümee:
Die Aussichten bewerte ich eigentlich gut, wenn auch mit sp2fr momentan ein Ende erreicht ist so sollte sich bald irgendwas mit freetz oder openwrt ergeben. Ich habe aber in nächster Zeit kaum Zeit da mein Zeitplan die nächsten Monate bereits sehr eng ist um mich damit aus Spass an der Sache zu beschäftigen.
Bootlader wiederherstellen per EJTAG ist auch noch nicht geglückt.