FTP prompt weg
Hallo,
die Crashes der .74er FW der Telekom sind ja inzwischen bekannt, daher wollte ich mittels fritzen meines 721ers dieses Problem loswerden.
Also hab ich angefangen das übliche Prozedere durchzuziehen wie beim 701er früher schonmal.
Knoppix 5.3.1, aktuellstes jpascher Script...soweit so gut. Dummerweise hat mir das Script die AVM 76er Firmware runtergeladen und mit der 74er T-Com FW gefritzt bevor ich wußte das es mit der 76er nicht geht, d.h. kein VDL Sync zustande kommt. Danach hab ich die Laborfirmware 14119 der 7170 versucht, bei der dasselbe Problem auftrat. Kein Sync und offensichtlich wurde der Vinaxtreiber nicht von der T-Com FW übernommen (Version war nicht 9.6.4.7.1.2 V). Mit viel Glück bin ich wieder auf der .74er FW zurück....aber bevor ichs weiter versuche folgende Fragen:
1.) Was ist im Script einzustellen damit der korrekte VDSL-Treiber übernommen wird, bzw. was ist dazu noch zu tun? Ggf. welche Firmwares genau sollte man nehmen?
2.) Wie bekommt man den FTP-Zugang im 178er Subnetz wieder zurück? (LAN Kabel ist an LAN 1 angeschlossen)
Ich möchte nicht riskieren offline zu sein, ohne Rückfalloption auf FTP falls ein Image mal in der Rebootschleife festhängt.
Danke schonmal für die Hilfe