Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das mit AnnexA steht ja nur da aber trotzdem zeigt er ja bei Dsl information an VDSL Annexb, Das annexA steht bestimmt da weil du ja eine AnnexA firmware genommen hast,also bei Produktinformation steht das, das annexa
Ist zurzeit nur bei W920v verfügbar, aber Jpascher will es auch für den W721v verfügbar machen im Script. Momentan heißt es abwarten und Tee trinken und schauen wann es eine neue Version gibt.
Getestet und leider, aber wenigstens versuchte es wieder mit dem W721V, für negativ empfunden. Auch mit FORCE KDSLMOD will er Partou nicht online gehen.
Produktinformationen
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Annex A Speedport W721V Firmware-Version 58.04.59
Ja Synct ist vorhanden und zeigt volle VDSL 50 Geschwindigkeit an. In meinem Fall 51384 und 10044. Aber erstaunlich, das die Maximale Geschwindigkeit beim Upload mit dem W721v höher ist als mit dem W920v. Während der W920v bei 56 rumdümpelt kommt der 721v auf 59 im upload
Wenn man bedenkt dass am W721 nämlich eine Firmware druf läft die dem des W701 (7170) praktisch total entspricht.
(Braucht sich aber auch um kein USB zu kümmern.)
Eigenartig ist für mich nach wie vor der Umstand, dass der "tiatm" DSL Teiber für den Chipsatz (AR7) beim W721 unbedingt gebraucht wird obwohl der Vinax ja bereits vorgeschaltet ist. Der W920 verwendet den dsl_ur8 (entspricht dem tiatm) nicht.
Umso weniger ist es somit nun verständlich, dass nun erneut hier ähnliche Probleme auftreten. ATM Verbindung steht aber keine Verbindungsaushndlung.
Wie fehler log? Also Der Assitents sagt immer,wenn ich versuche verbindung aufzubauen, das er es nicht konnte und auf einen unbekannten fehler lief. Wie kann ich dir die Support datei zukommen lassen, stehen da auch die zugangsdaten von jemanden drinne?
Was Johann meint sind die Support-Daten. Die kannst du in der Fritzbox-Firmware durch den Aufruf von http://fritz.box/html/support.html und einen Klick auf "Support-Daten erstellen" generieren. Diese Datei lädst du dann hier hoch. Ist eine einfache Textdatei, de mit GZip komprimiert ist.
Zugangsdaten, Passwörter o.ä. stehen da nicht drin, die werden automatisch Zensiert.
Wichtig ist nur, wenn du in der Fritzbox-Oberfläche ein Passwort vergeben hast, dass du dich vor dem Klick auf den Button über http://fritz.box/ anmeldest. Sonst können die Daten nicht generiert werden.
Viel Erfolg euch beiden! Ich verfolge das Thema gespannt mit.
Da hat wieder mal einer nicht gelesen, daher ignoriere ich diesen Kommentar Kommentar los . Frage gilt weiterhin, für die lesen, nicht wie der über mir, Speichert Die Support Txt Datei Passwörter usw? Vielen Dank im Voraus an die die auch lesen *g
erstmal vielen dank fuer die viele arbeit, die ihr hier investiert habt. ich habe gestern auf anhieb meinen w721v auf fritz geflashed (mit svn version 203).
allerdings vermisse ich nun den wlan client mode. kann die speedport hardware das nicht?
ich wuerde das ding gerne als wireless ata in einem bestehenden wireless netzwerk nutzen.
Die Fritz Firmware die zum Test genutzt wird ist einer sehr alte,nur mal so am rande, 7170 steht vor der Final 70 und die ihr Testweiße genutzt wird ist Final 59, also kann gut sein das sehr viele Features fehlen, Avm bringt ja nicht ohne grund soviele Firmware`s raus