[Frage] UCM6202 Extern und 2 Nebenstellen gleichzeitig

TomislavKraljx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :) also wir haben folgendes Problem, wir wollen wenn einer unsere Rufnummer wählt, das Erweiterung 1 und 2 Klingelt und gleichzeitig eine Externe nummer. Wir haben es zurzeit so, dass wenn jemand anruft, dass Erweiterung X angerufent wird. Diese ruft dann mit der Follow me Funktion, Erweiterung Y und Z an. Auf Y ist eingestellt das die Nebenstelle und eine Externe Nummer Klingeln sollen. Das klappt bis jetzt alles bestens, aber jetzt haben wir das Problem wenn jemand anruft, Das diese FollowMe Gedöns kommt Bitte warten SIe bis ich sie usw... das nervt und ist nicht gewünscht. Desweiteren, können wir aus diesem Grund kein Promt setzten, wie WIllkommen usw. Im Gruppenklingelton, bekomme ich das nichthin, dass die Nebenstellen und eine externe Rufnummer gleichzeitig klingeln.

2 Problem wir wollen das wenn jemand externes Anruft, das diese Nummer mitgesendet wird zu der externen nummer.
Wenn das nicht geht, wollen wir wenigstends das wenn jemand an der Tür klingelt, diese wird dann durch unsere ANlage gejagt und ruft die 2 Erweiterungen an und + eine externe Rufnummer. DIeses Funktioniert über das gleiche Prinzip oben. Jetzt wissen wir aber nie, ob die Tür anruft oder ein Gast von extern uns anruft.

Erst mal vielen Dank :)

Hallo,
ich glaube du hast was falsch gemacht - und eine Unterhaltung mit mir begonnen. Ich bin selbst neu hier und was IP-Telefonie angeht.
Du mist im entsprechenden Forum einen neuen Beitrag bzw. neues Thema erstellen erstellen ...
Im Forum stehen und dann rechts oben unter dem Login ...

Grüße

Hi nein ich habe im Forum Grandstream ein Theard aufgemacht.

Das einzige was falsch sein könnte ist, dass ich unter Hardware gepostet habe hier kommen denke ich mal die Grandstream anlagen rein.

OK - hab ich jetzt gesehen, hab da nämlich auch gerade ein neues Thema erstellt ....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.