spongebob
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hmm. Ja, äh... Komische Angabe, nicht wahr? Lt. Bezeichnung 128 MB Flash / 64 MB pSRAM... Ich sollte jetzt nicht weiter faseln, um nicht noch mehr Halbwissen blankzulegen. In fact: Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Gibt es inzwischen KombiChips Flash/Ram?:noidea:Danke für das PDF Spongebob, hatte den Speicherchip noch vergessen. Sehe ich richtig das es 128MB sein müssten?
Bei mir klappt das FW Upgrade irgendwie nicht. Er sagt immer "Update fehlgeschlagen". Auf dem Telefon steht dann "Nicht genügend Speicher". Hab die Werkseinstellungen wiederhergestellt und alle Klingeltöne usw. gelöscht. Die Adressen sind allerdings noch auf dem Telefon vorhanden, kann es das sein?
@spongebob: Gibt es jetzt mit der Pirelli FW eigentlich mehr als 1 VoIP Profile ???
Wenn nein, koennte ein Komplettreset da helfen?
Foppel schrieb:Bei mir klappt das FW Upgrade irgendwie nicht. Er sagt immer "Update fehlgeschlagen". Auf dem Telefon steht dann "Nicht genügend Speicher". Hab die Werkseinstellungen wiederhergestellt und alle Klingeltöne usw. gelöscht. Die Adressen sind allerdings noch auf dem Telefon vorhanden, kann es das sein?
Foppel
Zum Design kann ich nur au weia sagen. Die Frau beim Startbild erinnert mich an die Frau die manchmal voll total auf Super RTL moderiert und hier und da mal bei der Star Force Werbung auf Pro 7 zu sehen ist, die mit den ausgefallenen Kleidern und dem Colgatelächeln