Naja, da kommt eine Rufnummer, die von der F!B angezeigt wird, aber ist die USER_PROVIDED oder NETWORK_PROVIDED? Diese Info fehlt scheinbar.
PS: Schade, mir fällt gerade ein, dass ich den AVM-Mitarbeiter noch etwas fragen wollte, nämlich warum dann die F!B bei einigen Anrufen schon mal 2 Nummern angezeigt hat, und die musste AVM ja auch auseinander halten können. Eine davon wurde ja schließlich in Klammern ( ) angezeigt! Ich glaube, das ist die NETWORK_PROVIDED Rufnummer gewesen.
Hab dann
das hier noch gefunden. Demnach hatte der Service Mittarbeiter von AVM nicht ganz den Durchblick!
Trotzdem, kann's ja sein, dass bei den gefakten Rufnummern diese Protokollelemente fehlen. Weiss der Geier, ähhm Telekom-Serviceingenieur.
Im Telekom Voip-Netz gibt es durchaus zwei Nummern, aber nur weil man zwei Nummern ankommen heist das nicht, das es 'böse' Anrufer sind.
Das hab ich ja auch gar nicht behauptet. Ich habe geschrieben, dass wenn eine Rufnummer mit USER_PROVIDED
ohne 2. Rufnummer NETWORK_PROVIDED reinkommt, dann könnte man einen "bösen Anrufer" vermuten. Ich weiß nicht, ob eine Nebenstelle einer DuWa-Anlage immer USER_PROVIDED ist. Daher
könnte es sein, dass USER_PROVIDED ohne 2. Rufnummer (NETWORK_PROVIDED) "normal" ist.
Schade, dass es kein Protokollelement für per "CLIP_NO_SCREENING" gesendete Rufnummern gibt, oder doch?