TrayMessage: Anzeige eingehender Anrufe ohne Firmware-Mod.

Thank you man. In the meantime can you tell me how can I edit by windows XP the file .\var\install present in the pseudo image? I want to add a string...
 
Gibts ne Möglichkeit auf einfache Weise die nachricht an alle Rechner per NET SEND zu schicken ? Will einfach ne Mitteilung auf allen Windowsrechnern haben ohne nen Tool zu benützen...
 
FritzBox tot - nach Firmware Flash

Hallo!

Nach dem ich heute die neuste Version von TrayMessage geladen habe bekommt meine Fritz!Box FON WLAN nur noch kurz DSL-Kontakt (trennt, und versucht dann immer wieder neu zu verbinden) - Inet-Verbindung kommt gar nicht mehr zustande..

Woran kann das liegen? Ich kann mich jetzt auich nicht mit Telnet connecten..

Wie bekomme ich die FB wieder zum laufen?

Danke für Hilfe!
 
Hallo,
habe gerade das neue Update von AVM aufgespielt, aber jetzt geht TrayMessage nicht mehr

Gruß
Twinty
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    118.3 KB · Aufrufe: 144
Twinty schrieb:
Hallo,
habe gerade das neue Update von AVM aufgespielt, aber jetzt geht TrayMessage nicht mehr

Gruß
Twinty

hast du traymessage nach dem update neu aufgespielt (bzw. das pseudoimage)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte gleich das pseudo_update aufgespielt, aber es geht nicht.
 
Habe genau das selbe Problem. Auch SSH und die Anzeige auf dem LCD der dbox2 geht nicht mehr!
 
Gibts schon was neues? Wird an dem Problem schon gearbeitet?
 
gibt es auch eine Möglichkeit, zentral Namenseinträge vorzunehmen (in der debug.cfg?) für Nummern, deren reverse-lookup erfolglos ist? Ist ein bisschen mühsam, das auf allen PCs einzeln in den contact.txt s zu machen....
 
Hi,

ich werde nach einer Möglichkeit suchen, die Kontaktliste auf der Fritz!Box (in der debug.cfg) bearbeiten zu können.

Viele Grüße,
Andreas
 
Evil Dead schrieb:
Hi,

ich werde nach einer Möglichkeit suchen, die Kontaktliste auf der Fritz!Box (in der debug.cfg) bearbeiten zu können.

Viele Grüße,
Andreas

mille gracie! meine bewunderung und dank sind dir sicher! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie klasse ich das tool finde (positives Feedback muss auch mal sein :) )
 
hallo

aufgrund der guten firmware will ich mir nun auch eine 7050 kaufen


könntet ihr vielleicht noch programmieren, dass man aussuchen kann welche msn bzw, sip auf welchem pc/dbox angezeigt wird.

ich möchte zb auf meine dbox im wohnzimmer nur die msn 1 sehen
auf der dbox im büro nur die msn 2


wäre toll wenn das gehen würde, dann werde ich mir auch die 7050 kaufen

noch eine frage:
was ist mit Sat-Receiver 'Relook': gemeint
 
lolax schrieb:
könntet ihr vielleicht noch programmieren, dass man aussuchen kann welche msn bzw, sip auf welchem pc/dbox angezeigt wird.


gibts schon, musst Du in der Datei filter am client eingeben
(siehe www.the-construct.com)
 
aber wie ist das mit der dbox, da gibt es ja keine filter datei
 
TODO-Liste
Major Priority

* callmessage.sh: Anzeige eingehender Anrufe nur für bestimmte Leitungen

Cu.Simpson
 
schön, wäre dann cool wenn man jeder leitung einzelne ips zur signalisierung (also dbox / pc) zu weisen kann
 
Hi @ all!

Callmessage und WakeOnCall müssten nun wieder laufen (s. Change-Log).

Eine andere Frage:
Wäre es für jemanden ein Problem, wenn TrayMessage das (noch in der Beta-Phase befindliche) Java 1.6 benötigt? Bei mir läuft die Java-Beta gut. Der Vorteil wäre, dass das TrayIcon auch unter Linux geht (laut SUN ;) ).

Viele Grüße,
Andreas
 
Klasse arbeit. Danke :) :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.