Trace/Capture auf eth0 kann nicht gestartet werden - liegts am mod

maxfrisch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe nun über 4 Wochen mit der AVM-"Hotline" gekämpft, leider ohne Erfolg. Es geht um das Problem, dass ich derzeit kein Trace / Capture über die FB auf der Schnittstelle eth0 machen kann. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "Paketmitschnitt konnte nicht gestartet werden..." Auf Lan gehts dann, das genügt AVM aber nicht zur Fehleranalyse (denn das eigentliche Problem ist, dass ich die PC nicht über die Funktion "Computer starten" nicht wecken kann (WOL)).

Kann mir jmd. sagen, warum dieser Mitschnitt nicht geht. Könnte es an meinem Mod liegen den ich durchgeführt habe. Ich habe nach dem thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=164820 versucht meine WOL-Funktion zu pimpen, doch wegen des notwendigen putty-Einsatzes (geht bei mir in der Firma nicht) musste ich diesen Lösungsweg aufgeben.

Ich danke für Hilfe und
Tipps

MAX

Mitschnitt auf eth0

Hallo,
hat hier wirklich niemand ähnliche "Erfahrungen" gemacht?
Grüße
MAX

Könnte es an meinem Mod liegen den ich durchgeführt habe.

Du erwartest ernsthaft Support von AVM für eine modifizierte Box? Und hier noch Hilfe dabei, von AVM Support für eine modifizierte Box zu bekommen?

Mach eine original Firmware drauf und wende Dich an AVM oder laß die Modifikation drauf und kümmere Dich selbst um Deine Probleme.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.