hm.....
sorry dass ich diesen Thread aus der Steinzeit hole, ich finde nur leider nichts ähnliches aktuelles und das würde mein Problem grundsätzlich lösen wenn es denn funktionieren würde.
Von vorne:
Ich möchte gerne die smarthome Seite des Webinterfaces direkt aufrufen, genaugenommen sogar noch einen schritt tiefer, die energieanzeige selbst.
Da ich auf dem ipad keinerlei Möglichkeiten gefunden habe das Webinterface Passwort zu speichern (trotz keychain) soll dieses ebenfalls in der html abgespeichert werden.
Leider komme ich mit dem wiki überhaupt nicht klar denn dort steht lediglich "Wer direkt ohne lange Anmeldung Daten von der Box erhalten möchte, braucht sich nur eine kleine HTML-Datei auf den lokalen Rechner zu legen".
Klingt gut, aber woher kommt denn der Inhalt der html?? Ich kenne mich null mit html aus.
Der Post von DM41 funktoniert leider nicht, ich lande in der ganz normalen Passwortabfrage des Webinterfaces und lande nach Eingabe auf der Übersichtseite.
Habe wie oben beschrieben schon var:menu und var
agename geändert auf "var:menu" value="net" und "var
agename" value="home_auto_energy_view"
Funktioniert aber nicht.
Wenn jemand einen einfacheren Weg kennt, immer her damit.
Ich möchte eigentlich nur auf dem ipad die energieanzeige direkt aufrufen und nicht jedesmal das passwort eintippen.