Timeout bei SIP-Reg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OravetzIT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Aug 8 21:34:50 NOTICE[4752]: chan_sip.c:4045 sip_reg_timeout: -- Registration for '[email protected]' timed out, trying again

Könnt IHr mir da weiterhelfen? Gibt es irgendwo einen Parameter, der eine einwandfreie Registrierung möglich macht??

Viele Grüße

Flo

komisch dass keiner den Asterisk mit 1&1 am laufen hat. Ich hab das gleiche Problem

DusNET und SIPgate laufen einwandfrei

wenn die nummer später wieder registriert ist (oder trotzdem registriert bleibt), dann muss man sich dabei wohl nichts denken. das passiert bei mir auch und hin und wieder. manchmal im registrierungsrhytmus, machmal auch erst wieder nach stunden.

ich vermutlich dahinter techische Probleme bei 1&1 - denn mit anderen accounts (z.bsp. sipgate) kenne ich das in dieser Form nicht.

1&1 mit Asterisk läuft aber es gibt immer mal wieder Registrierungsprobleme.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.