Thread Antwort fehlt

NetFritz

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
Habe am 23.04.08 17:28 folgende E-Mail vom Forum bekommen.
HTML:
Hallo NetFritz,

gigasip hat auf das Thema 'IP zu IP' im Forum 'S675 IP' bei IP-Phone-Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=164201&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Eine IP-Adresse kann vom S675IP nicht mit #-Zeichen ergänzt werden. Schau mal in die Anleitung. 
Wie ich einen VOIP-Client über die IP erreichen kann, ist mir nicht bekannt. 

Andere Möglichkeit:
Besorg Dir einen Account bei carpo oder sipgate, dazu gibt es eine kostenlose Festnetznummer. Die kann dann angerufen werden und der PC geht dran.

Kleiner Hinweis:
Habe am PC Phonerlite (kostenlos) als VOIP-Client installiert. Funktioniert besser als der original SIP-Client.
***************


Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Mit freundlichen Grüßen

IP-Phone-Forum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du erhältst diese E-Mail, da du das Thema 'IP zu IP' abonniert hast.

Informationen zur Abbestellung:

Um das Thema abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
http://www.ip-phone-forum.de/subscription.php?do=usub&t=164201

Um ALLE Themen abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
http://www.ip-phone-forum.de/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all
Diese Antwort ist aber im Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=164201
nicht vorhanden.
Wo ist er geblieben ?

Gruss NetFritz
 
gigasip hat seine Antwort selbst gelöscht mit dem Kommentar "falsche Vermutung".


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.